Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
30. Apr. 15:38
Regenwetter 😊🌧️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 16:02
Bei uns war heute traumhaftes Wetter ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 16:49
Wir haben heute bei dem traumhaften Wetter unsere erste Bahnfahrt gemacht. Sie hat es so toll gemacht☺️ Schönes Wochenende euch!🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
30. Apr. 17:32
Vitos Premiere! 🙈🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 17:54
Vitos Premiere! 🙈🤩
Die Hilfsorganisation von der Vito kommt hat da nichts dagegen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Robert
2. Mai 10:20
Hallo zusammen, Askia und ich sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
2. Mai 10:32
Hallo zusammen, Askia und ich sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen ☺️
Ah bei uns aus der Gegend:)

Liebe Grüße aus Nümbrecht 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Robert
2. Mai 10:35
Ah, Nümbrecht ist jetzt nicht soweit. Ich suche noch Gleichgesinnte hier in der Gegend für Gassirunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
2. Mai 10:36
Ah, Nümbrecht ist jetzt nicht soweit. Ich suche noch Gleichgesinnte hier in der Gegend für Gassirunden.
Wir treffen uns ca. alle 2 Wochen mit 2-3 Galgos zum Flitzen, vielleicht passt deine Galga ja dazu :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Robert
2. Mai 10:56
Wir treffen uns ca. alle 2 Wochen mit 2-3 Galgos zum Flitzen, vielleicht passt deine Galga ja dazu :)
Oh, das wäre toll und würden wir gerne ausprobieren. Es wäre toll wenn ihr beim nächsten Mal Bescheid gebt.