Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10546
zuletzt 15. Jan.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
29. Apr. 07:59
Windhundfrühstück 🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 14:18
Windhundfrühstück 🤣🤣
Oh nein🧐 was ist mit Klaus? So viel Gemüse? Oder was ist das alles?

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
29. Apr. 17:39
Oh nein🧐 was ist mit Klaus? So viel Gemüse? Oder was ist das alles?
Normal 1/3 Sellerie, 1/3 Karotte, 1/3 Fleisch (Gemüse variiert), Nachmittags noch 2 große Tassen Trockenfutter. Damit fahren wir ganz gut 😊.
Manchmal mach ich auch einige Beeren rein, die frisst er ja im Sommer auch vom Strauch.
Denke schon oft, wie bekloppt 🙈. Unsere Hunde, als ich klein war, wurden mit Schlachtabfällen und Essensresten gefüttert. Die wurden alle super gesund alt 🤣. Und jetzt kommt Klaus 🤣🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
29. Apr. 19:39
Klein und groß

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
30. Apr. 04:56
Wir haben auch Klein und groß 😁😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Apr. 04:58
Vor einigen Wochen sind meine Jungs bei einem Sheltie zu Besuch gewesen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. Apr. 06:55
Meine Freundin und ich haben auch ein ungleiches Doppel. Wir haben schon überlegt wochenweise zu tauschen, immer die Bichons und die Rabbit Hunters zusammen lassen😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
30. Apr. 09:13
Juhuuu…unsere Campingsaison hat begonnen. 😁Erstmal Chaosbewältigung mit „Vorher / Nachher“ Bildern.
Und dann einweihen…..🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Apr. 09:41
Juhuuu…unsere Campingsaison hat begonnen. 😁Erstmal Chaosbewältigung mit „Vorher / Nachher“ Bildern. Und dann einweihen…..🤣🤣
Da wart ihr aber fleißig 👍. Die gemütliche Lümmelecke ist toll😚

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
30. Apr. 09:45
Das mein echtes groß und klein Pärchen 💑
Mein Wölfchen sieht manchmal aus wie ein Igel 😅