Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
21. Apr. 18:48
Wasser wurde dann auch für gut befunden 👀
Sehr cool 😊🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Apr. 10:05
Fräge...

Charls hat gerade im Garten geppischert, und wollte danach seine Hundepipi zuschaufeln mit der Nase. Mit Sand wäre das ja gegenagen, aber mit Wiese nicht.
Habt ihr sowas bei euren schon mal beobachtet?
Mir fällt nichts ein warum Hund sowas macht 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 10:17
Fräge... Charls hat gerade im Garten geppischert, und wollte danach seine Hundepipi zuschaufeln mit der Nase. Mit Sand wäre das ja gegenagen, aber mit Wiese nicht. Habt ihr sowas bei euren schon mal beobachtet? Mir fällt nichts ein warum Hund sowas macht 🤷‍♀️
"Zuschaufeln" denke ich nicht, dass er will, das Scharren generell machen sie ja um den Geruch zu verbreiten🤔

Vllt hat er auch einfach gerochen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Apr. 11:48
"Zuschaufeln" denke ich nicht, dass er will, das Scharren generell machen sie ja um den Geruch zu verbreiten🤔 Vllt hat er auch einfach gerochen?
Neee
Er wollte das mit der Nase zu schaufeln, ist auch drum herum dabei

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Apr. 17:57
Ich und meine Hauswächter wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Apr. 19:16
Ich und meine Hauswächter wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Dankeschön das wünsche ich euch auch allen. 👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannelore
22. Apr. 20:32
Hier noch ein Bild von meinen beiden Jungs 🥰
Ich kenne mich zwar überhaupt nicht aus über diese Rasse aber sie sehen wunderschön aus 🥰👍ganz viel Spaß weiterhin!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
22. Apr. 21:11
Neee Er wollte das mit der Nase zu schaufeln, ist auch drum herum dabei
Mein alter Rüde hat das gemacht, wenn er aus versehen im Garten gepullert hat. Tippe darauf, das er es verdecken wollte, er machte eigentlich nie im Garten, nur, wenn er nachts raus musste im Alter.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 12:04
Das ist wunderschön 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Apr. 13:04
Total gut!