Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Astrid
18. Apr. 18:12
Den Begriff Hybriden finde ich persönlich einigermaßen schwierig, aber meine Maus ist ein Windhund-MIX und sowohl sie als auch ich fühlen uns hier in der Gruppe sehr willkommen.
Ich habe den Ausdruck übernommen, aber verwende ihn nicht, also bei mir sind es auch Mixe..
Vielleicht ist meine Monja, ein Windhund Mix?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Apr. 18:14
Ich habe den Ausdruck übernommen, aber verwende ihn nicht, also bei mir sind es auch Mixe.. Vielleicht ist meine Monja, ein Windhund Mix?
Ist ein Hybrid nicht eine gewollte Mischung? So etwas wie ein Lurcher oder ein Aussiedor? Dachte immer da gebe es einen Unterschied 🤔

Beitrag-Verfasser
Astrid
18. Apr. 18:15
Ist ein Hybrid nicht eine gewollte Mischung? So etwas wie ein Lurcher oder ein Aussiedor? Dachte immer da gebe es einen Unterschied 🤔
Es steht in ihrem Impfpass...

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
18. Apr. 18:48
Ja ich wohn mit Frauchen und meinen beiden BF's zusammen.
💓lich Willkommen!! Freut mich, Euch kennenzulernen. Interessantes Rudel hast Du da…

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
18. Apr. 18:52
Hallo zusammen, ich würde mich gerne dazu gesellen. Ich bin verheiratet, hab eine Tochter, die ist 13 und natürlich meine 3 Langnasen. Daisy, meine Greyhound Hündin. Ein Ex Racer aus Irland, 8 Jahre, Tyco mein GalgoBub fast 3 Jahre und Fiona, mein Galgomädel, gerade ein Jahr alt aus dem spanischen Tierschutz. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch Windhundmenschen. Liebe Grüße Nicole 😊
Auch Euch ein 💓liches Willkommen. Ein wirklich süßes Rudel bringst Du da mit. Ich freue mich, Euch kennenzulernen und wünsche Dir viel Spaß 🐾 hier bei uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Apr. 19:27
Bin ja schon länger dabei aber bei uns war echt viel los. Nach der Flutkatastrophe hat es 8 Monate gedauert bis eine von 6 Parteien unserer Familie wieder einziehen konnte. Es wird noch ein weiteres Jahr dauern bis alle zu Hause sind. Trotzdem mal ein paar Bilder

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Apr. 19:30
Aufstehen Nö

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Apr. 19:32
Chaos pur und herzallerliebst

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
18. Apr. 19:46
Auch Euch ein 💓liches Willkommen. Ein wirklich süßes Rudel bringst Du da mit. Ich freue mich, Euch kennenzulernen und wünsche Dir viel Spaß 🐾 hier bei uns.
Vielen lieben Dank. Ich freue mich dabei zu sein 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Apr. 20:00
Du meinst wohl Gruppe 6 Laufhunde und Schweisshunde 😉🙃🤭