Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Apr. 19:16
Oh ja - Bitte mehr Infos 🙏
Hallo zusammen, ihr wollt auch zu den Verrückten gehören, die zu Ostern selbst gebackene Leckerchen verschenken? Nur zu...macht Spaß! Die Silikonform gibt's bei A.....z...n ist das Werbung? Und Rezepte im Netz. Ich schick die links besser über den Chat, bevor ich hier gegen irgendwelche Regeln verstoße. LG, Susanne

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 19:46
Danke 🙏🏽 das tut richtig weh ihn so zu sehen. Eben noch fröhlich und wild und jetzt so 😞
Wie geht's denn jetzt weiter mit ihm?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 19:56
Wie geht's denn jetzt weiter mit ihm?
Hab nächste Woche zwei Arzttermine. Einen bei ner Klinik wegen Op und einen bei einem Arzt der eventuell alternativ behandelt. Höre mir beides an und dann entscheide ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Apr. 20:36
Die 3 Musketiere ❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Apr. 06:06
Da stapelst du kurz die Bettchen, da der Sklave Saugroboter fährt und schon interpretiert die Prinzessin auf der Erbse " Cool, Doppelbett"😀.
Zur Zeit läufig und die absolute Drama Queen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
14. Apr. 06:15
Da stapelst du kurz die Bettchen, da der Sklave Saugroboter fährt und schon interpretiert die Prinzessin auf der Erbse " Cool, Doppelbett"😀. Zur Zeit läufig und die absolute Drama Queen.
Hier sieht es ähnlich aus wenn ich am staubsaugen bin 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
14. Apr. 07:55
Oh ja - Bitte mehr Infos 🙏
Schau mal, ein Thread mit fast 2000 Beiträgen zum Leckerlis backen mit Empfehlungen zu Backmatten und Rezepten soweit das Auge reicht.
Wenn wir selbst backen, dann im Waffeleisen, das ist dann nicht so ne Riesen-Aktion...

https://dogorama.app/de-de/forum/Erziehung_Training/Heute_gibt_es_der_ich_mach_die_Leckerlis-Selber-Thread-gHTWE0pDSqvaddsVREpO/

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Apr. 08:03
Das Letzte, was ich gebacken habe, war ein Honig Möhren Kuchen mit Kokos Joghurt Glace Ammies Geburtstag, normale Kastenbackform, wie es geschmeckt hat könnt ihr in meinen letzten Beiträgen sehen( 4.4.)

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
15. Apr. 17:18
Ich kann euch das nicht vorenthalten 🫣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
15. Apr. 17:28
Ich kann euch das nicht vorenthalten 🫣🙈
😁 Einfach der börner👍