Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
13. Apr. 13:53
Danke Liebe Steffi 🥰
Brendy und ich schließen uns an:
Liebe Glückwünsche und feier schön!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
13. Apr. 13:53
Hallo das ist Lilly unser Windspiel Mischling aus der Slowakei. Ehemalige Straßenhündin 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
13. Apr. 14:13
Hallo das ist Lilly unser Windspiel Mischling aus der Slowakei. Ehemalige Straßenhündin 👋
Sehr hübsches Mädel habt ihr da. Viel Freude mit ihr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
13. Apr. 14:24
Sehr hübsches Mädel habt ihr da. Viel Freude mit ihr.
Vielen Dank 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 14:47
Heute wieder eine kleine Backaktion für den Hund. Gekochte Möhre an Frischkäse und Ei mit eine Note Kokosfett, leicht gebunden in Reismehl. Und was backt ihr so für die langen Schnuten?
Das finde ich super, eigene Leckerlis backen. Hatte die kleinen Teilchen schon mal bei einer Bekannten gesehen. Wo kann ich die Form bestellen oder kaufen? Hast Du mehrere Rezepte? Würde das gerne mal ausprobieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
13. Apr. 16:01
Hey Frauke, ♥️lichen 🍀wunsch zu Deinem 💐 Geburtstag 🎁 heute. Alles alles Liebe, viel Glück und genieße den Tag. 🙋🏼‍♀️🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Apr. 18:20
Meiner hat wie er zu uns kam, breiigen bis ganz dünnen 💩. Morgens gut, danach wurde der 💩 wieder dünn. 💩 untersuchen lassen, nix. Darmaufbautube bekommen, wieder besser. Habe dann das Futter auf Pferdefleisch mit Süßkartoffel von Wolfsblut umgestellt. Versuche es auch mal mit der Morosche Möhrensuppe oder mit Sanofor für Magen und Darm. Damit habe ich es bei Ivar's 💩 hinbekommen.
Dankeschön 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Apr. 18:24
Das finde ich super, eigene Leckerlis backen. Hatte die kleinen Teilchen schon mal bei einer Bekannten gesehen. Wo kann ich die Form bestellen oder kaufen? Hast Du mehrere Rezepte? Würde das gerne mal ausprobieren.
Oh ja - Bitte mehr Infos 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
13. Apr. 18:53
Mein Galgo Becks… aaaaah
Gute Besserung für Becks🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 19:01
Gute Besserung für Becks🍀
Danke 🙏🏽 das tut richtig weh ihn so zu sehen. Eben noch fröhlich und wild und jetzt so 😞