Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
12. Apr. 13:40
🤣🤣🤣 Die Pampe heißt Heilmoor. Ich kann aber nicht sagen, ob das so Voodoo-Schnulli-Zeugs ist oder ob das tatsächlich was bringt. Manche schwören drauf scheinbar
Danke für deine Beratung und deine Zeit! 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
12. Apr. 14:46
Stressschiss nenne ich das, auch positiver Stress. Kommt ab und an mal vor. Hab mal von dieser moorpampe gehört die bei Darm Problemen helfen kann. Wie es genau heisst weiss ich nicht
Ja, das kommt bei uns auch vor, gerade bei Calma. Weil sie irgendwie nicht typisch Mädchen ist und jeden Hund, der uns begegnet genau scannen muss. Da kann es das Ein-oder andere Mal zu diesem Stress-Schiss kommen. Wie Kerstin es schon sagt, positiv - aber auch negativ behaftet.
Nea ist da viel entspannter und friedlicher Natur.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
12. Apr. 14:50
Genau den Vorschlag hätte ich auch gemacht. Heilerde und zerdrückte Banane. Evtl ab und zu etwas geriebenen Apfel. Außerdem funktionieren auch gekochte Karotten für einen festen Stuhl ganz gut, d.h. einfach etwas ins normale Futter geben.
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hab‘s selbst mal ausprobiert und es funzt…😁 wenn ihr grad mal keine gekochten Möhrchen im Haus habt, dann funktionieren auch die Babygläschen mit Möhre pur.
Hab‘ sie mit gekochtem Reis vermischt, ggf. etwas mageres Hähnchenfleisch dazu (kein Muss), aber es hilft top gegen Dünnpfiff.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 16:13
Kreuzband gerissen 😭 verdammte sch….

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
12. Apr. 16:15
😱OH nein, bei wem?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Apr. 16:16
Oha nich wirklich gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Apr. 16:18
🤣🤣🤣 Die Pampe heißt Heilmoor. Ich kann aber nicht sagen, ob das so Voodoo-Schnulli-Zeugs ist oder ob das tatsächlich was bringt. Manche schwören drauf scheinbar
Heilmoor... 🤦‍♀️Soooo logisch 😆dankeee dir

Im Barf laden bei uns gibt's das fällt mir ein. Soll helfen, wenn es hund frisst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Apr. 16:20
Genau den Vorschlag hätte ich auch gemacht. Heilerde und zerdrückte Banane. Evtl ab und zu etwas geriebenen Apfel. Außerdem funktionieren auch gekochte Karotten für einen festen Stuhl ganz gut, d.h. einfach etwas ins normale Futter geben.
Ic glaube im Fressnapf gibt es getrocknete karottenschnipsel.die Quellen mit Wasser echt gut auf. Da schwört ne Freundin drauf, hat man immer sofort zu Hand

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 16:22
😱OH nein, bei wem?
Mein Galgo Becks… aaaaah

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Apr. 16:23
Mein erster Gedanke, gemein aber ehrlich zugegeben:
Scheiße allemal, aber bei dem armen kleinen Wauz oder "wenigstens nur" bei dir... So sind wir Halter halt.... 🙈
Wäre natürlich beides blöd und es wird wohl den Kleinen erwischt haben... 😥
Was wird denn da gemacht vom TA?
Würde mich interessieren.
LG und gute Besserung.... 🤕
von Thomas und Brendy