Hi! Was für eine schöne Idee! Dann wollen wir Mal ..
Im März 2011 stolperte ich in einem Shelter auf Fuerteventura über einen Podenco-Mix Rüden ca. 6 Monate alt. Er war mit seiner fröhlichen, offenen und freundlichen Art so einnehmend das ich gar nicht anders konnte als ihn zu adoptieren. Zu dem war er das perfekte Gegenstück zum meiner ängstlichen Schäferhündin. Nunja... Nach einigen Jahren dachte ich ein dritter Hund wäre gut, wenn die alte Hündin nicht mehr ist ist Franklin nicht so allein. Aber ein Windhund sollte es sein. So zog nach vielen Überlegungen ein Salukimädchen ein. 😍 Sie ist einfach großartig! Wir lieben sie über alles! Im letzten Jahr blieb unsere Welt für eine kurze Zeit stehen um sich dann auf den Kopf zu drehen ... Unser Schäferhund-Mädchen ging altersbedingt über die Regenbogenbrücke... Und auf den Tag genau vier Wochen später ging unser geliebter Franklin ihn nach... Er fiel einfach um ...💔
2 Tage danach erwischte ich Joy, unsere Saluki-Hündin, mit dem Salukirüden (der eigentlich ein paar Straßen weiter wohnt) einer Freundin in einer merkwürdigen Position in unserem Garten ..🤨
Lange Rede kurzer Sinn... Im Mai warf Joy 6 zauberhafte Salukikinder ... Nun haben wir 3 Salukis weil ich zwei Kinder nicht her geben konnte. 🙈❤️🥰
🐾Wow🐾, danke dass du uns an dieser traurig-schönen Geschichte hast teilhaben lassen. 🙋🏼♀️ Da fiel‘ mir in erster Linie „“C’est la vie“ ein - so traurig, aber auch wunderbar kann das Leben spielen. 🥴
💓lich Willkommen liebe Janine in meinem Forum. 😁 Es hat sich hier mittlerweile sehr sehr schön entwickelt und du wirst sicherlich mit offenen Armen empfangen. Vor allem wünsche ich dir hier viel Spaß und einen interessanten Austausch. Schön, dass du dabei bist! 🍀🐾💓