Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
9. Apr. 00:46
Wenn Vito es verträgt, kannst du ja ein paar EL Ziegenmilch zum Futter geben. Ist immer so die Frage mit der Verträglichkeit. Finde die Nationalgerichte witzig( Screenshot) Ganzer Artikel ( Link kriege ich nicht kopiert: Die leistungsgerechte Ernährung des Renn/ Coursinghundes). Rennernährung würde für Vito ja zunehmen bedeuten, wenn du ihn nicht hart trainierst.
https://katrin-und-joachim.de/wp-content/uploads/2017/10/ernaehrung_windhunde_greyhoundmeeting_2017.pdf

Hier ist der Link dazu

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
9. Apr. 11:32
Vito ist scheinbar auch Rassist. 🙈 Ankommen auf der Hundewiese... Diverse Rassen da, er wieder voll aufgeregt. Nach dem Shiba Inu wird geschnappt. Ich traue mich nicht, ihn abzuleinen. Bitte kein Ärger, wenn das Kalb doch nen Mops für nen Hasen hält....
Dann gehen zum Glück alle nach und nach und SIE kommt! MALU, unser Galgo-Blind-Date. Natürlich etwas verspätet.... First sight, first love. Amora mischt zumindest mit, was die kurzen Beinchen hergeben. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
9. Apr. 13:09
Vito ist scheinbar auch Rassist. 🙈 Ankommen auf der Hundewiese... Diverse Rassen da, er wieder voll aufgeregt. Nach dem Shiba Inu wird geschnappt. Ich traue mich nicht, ihn abzuleinen. Bitte kein Ärger, wenn das Kalb doch nen Mops für nen Hasen hält.... Dann gehen zum Glück alle nach und nach und SIE kommt! MALU, unser Galgo-Blind-Date. Natürlich etwas verspätet.... First sight, first love. Amora mischt zumindest mit, was die kurzen Beinchen hergeben. 🥰
Sehr toll. Sieht nach riesen Spaß aus für den kleinen Vito! Das hat er bestimmt verdient... 😍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
9. Apr. 13:38
Vito ist scheinbar auch Rassist. 🙈 Ankommen auf der Hundewiese... Diverse Rassen da, er wieder voll aufgeregt. Nach dem Shiba Inu wird geschnappt. Ich traue mich nicht, ihn abzuleinen. Bitte kein Ärger, wenn das Kalb doch nen Mops für nen Hasen hält.... Dann gehen zum Glück alle nach und nach und SIE kommt! MALU, unser Galgo-Blind-Date. Natürlich etwas verspätet.... First sight, first love. Amora mischt zumindest mit, was die kurzen Beinchen hergeben. 🥰
🤣 So muss das sein.....die Luft rein zum flitzen ohne möpse. Goldig die 2.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
9. Apr. 13:44
Amora ist aber rasant in der Beschleunigung😍. Nur dann hat sie gegen die langen Beine keine Chance.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bernd
9. Apr. 14:27
Habe einen Whippet Raum Offenburg

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
9. Apr. 15:14
Malu hat sich sehr gefreut❤️, heute hat sie ein Brüderchen noch bekommen. Er heißt Moet und ist auch ein Galgo. Wenn er sich eingelebt hat, gibt es ein paar Fotos😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
9. Apr. 17:18
Malu hat sich sehr gefreut❤️, heute hat sie ein Brüderchen noch bekommen. Er heißt Moet und ist auch ein Galgo. Wenn er sich eingelebt hat, gibt es ein paar Fotos😁
Ach toll, das ist ja klasse! Dann freuen wir uns umso mehr aufs nächste Mal! 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
9. Apr. 22:21
1. April und wir haben dann auch mal Schnee
Schönes Foto sarah…

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
10. Apr. 09:37
Habe einen Whippet Raum Offenburg
Moin Bernd,
ich glaube, hier aus Dogorama seid ihr dann für uns der nächst gelegene Whippet.
Wir kennen noch ein paar davon aus dem Windhund-Renn-Verein in Freiburg. Hast du davon schon mal was gehört?
Nette entspannte Leute und vor allem viel Spaß für die Flitzer...