Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
3. Apr. 07:51
Cuinn liebt die neuen Kuschelbären, endlich mal eine passende Größe 🙈 Auch Connor findet sie ganz gut 😴
😆wie süß...
Du bringst mich auf eine Idee....wir haben auch so ein Ungetüm auf'm Boden...vielleicht lebt der dann ja länger als die kleinen Tierchen🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Apr. 08:32
Cuinn liebt die neuen Kuschelbären, endlich mal eine passende Größe 🙈 Auch Connor findet sie ganz gut 😴
Das ist Fe( mit einemE!) und unser Toni Beagle😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
3. Apr. 20:57
Hallo Alex, wir haben auch einen Whippet und wenn alles klappt, bekommen wir auch einen Galgo. Mal sehen, wie die beiden sich verstehen! VG Henny
Die Befürchtung war, dass der Galgo den armen kleinen Whippet rumschubsen könnte... schließlich bringt er einige Kilos mehr auf die Waage und soll eigentlich ruppiger beim Spielen sein.
Wie das aber so ist bei Sätzen, die das Wort "eigentlich" enthalten...
In den ersten 3-4 Tagen ging es auch hoch her, aber seitdem ist der Galgo eher der zurückhaltende und der Whippet lässt dann seine Frustration an ihm aus.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Apr. 21:05
Hallo Alex, danke für deine Info.LG Henny

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
6. Apr. 17:26
Das ist Fe( mit einemE!) und unser Toni Beagle😀
Das wären für Eddy die besten „Rammelpartner“ 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
6. Apr. 17:29
Das wären für Eddy die besten „Rammelpartner“ 🙈
Ich meine damit die Stofftiere 🧸 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
6. Apr. 17:32
So ähnlich sah das bei uns auch aus gestern 😂
Ich könnte mich schlapp lachen…
Sag mal, hast du den Mantel zufällig von Dog‘ s Finest ??

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. Apr. 17:47
Hab ich mir gedacht😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 06:29
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
7. Apr. 06:39
Ich könnte mich schlapp lachen… Sag mal, hast du den Mantel zufällig von Dog‘ s Finest ??
Ja 😊, hab alles von Frau Dippold 👍🏼. Passt immer super. Wieder neues Geschirr, Halsband, Regenjacke und Fleecemantel bei ihr gekauft letzte Woche 🙈.