Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
31. März 06:41
Bielefeld hatte ich auch gefunden, aber dort steht schon seit ewigkeiten "kurze Wartungsarbeiten"
Vielleicht gibt es die ja nicht.

Ist Hildesheim zu weit?
Dort findet sogar diesen Samstag eine Ausstellung statt, da könntest du dich direkt bei den IW Besitzern erkundigen :)

https://www.wrcn-hi.de/termine

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
31. März 10:42
Hallo zusammen, wir sind neu dabei und haben 2 1/2 Galgos, unsere Amal ist ein Mischling. Liebe Grüße an alle Windhund-Liebhaber
Herzlich willkommen in unserer Windigruppe 🙋‍♀️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
31. März 12:39
Bei uns gab es heute ordentlich Schnee und Spaß für unsere Langnasen.😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
31. März 12:44
Hallo, bin auch seid kurzem neu dabei. Ich hab eine fast 8 jährige Barsoi Hündin und einen 4 jährigen Yorkshire Terrier.
Lg und allen einen schönen Tag ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
31. März 17:48
Hallo, bin auch seid kurzem neu dabei. Ich hab eine fast 8 jährige Barsoi Hündin und einen 4 jährigen Yorkshire Terrier. Lg und allen einen schönen Tag ☺️
Oh sehr schön, endlich mal wieder ein Barsoi :)

Woher kommt ihr denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
31. März 18:13
Aus dem Kreis Soest.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
31. März 18:18
Aus dem Kreis Soest.
Ah :)
Da kommt auch eine Barsoizüchterin her die ich kenne.
Wir kommen aus dem Oberbergischen Kreis :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
1. Apr. 06:32
Halli 🙋🏼‍♀️ hallo 🙋🏼‍♀️ hallöchen 💐 an alle Neuen hier im Forum!!!
💓lich Willkommen, ich freue mich Euch kennenzulernen und wünsche Euch eine interessante, spannende und schöne Zeit hier bei uns und freue mich auf einen spannenden Austausch mit Euch!!
🍀🐾🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
1. Apr. 07:18
1. April und wir haben dann auch mal Schnee

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
1. Apr. 18:19
1. April und wir haben dann auch mal Schnee
Puuhh…ich hab‘ das heut früh echt für‘nen Aprilscherz gehalten, als ich rausgeschaut hab. 😳
Letzte Woche hatten wir hier bei uns wunderschöne 18*Grad und jetzt -1*Grad und es schneit den ganzen Tag.