Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
23. März 19:18
Futtertiefkühler aufgefüllt :)
Jetzt sind die Hunde wieder beruhigt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
23. März 19:19
Futtertiefkühler aufgefüllt :) Jetzt sind die Hunde wieder beruhigt 😅
😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
23. März 19:20
😳
Sind doch nur 100 Kilo 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. März 19:37
Futtertiefkühler aufgefüllt :) Jetzt sind die Hunde wieder beruhigt 😅
Muhhhhhaaa

Wie lang kommt ihr damit aus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
23. März 19:39
Muhhhhhaaa Wie lang kommt ihr damit aus?
Um die 2 Monate :)
Holen immer 100 Kilo, weil es dann 10% Rabatt gibt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. März 19:42
Charls gerade
Expflegefrauchen war gerade hier. Futtespenden für die Ukraine abholen.
Charls hat sie vor 2 Jahren das letzte Mal gesehen.
Sehr zögerlich hin. Schnüffeln, schnüffeln und schnüffeln. Erkannt juhuuuu Party, dann der skeptische Blick zu uns, hin und her. Nimmt sie mich wieder mit oderbleib ich. Es hat echt bei ihm gerattert. Hingelegt ganz skeptisch alles beobachtet, aufstehen zu mir, der Blick der sagt... Ich bleib doch.
Als sie ging ist er noch nicht mal aufgestanden.

Danach erstmal bitte kuscheln und jetzt Tiefschlaf.
Da sieht man doch Hund vergisst nicht wirklich, das diese Frau ihn schon mal abgeholt hatte, und er dann dort war zur Pflege.
Ihr Fazit... Der sieht echt gut aus und ist toll geworden. Haben wir gut hinbekommne

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
23. März 21:47
Habt ihr Tipps für Sicherheitsgeschirre, die gut sitzen, aber auch nicht wahnsinnig teuer sind? Noch trägt sie eins, weil sie sich sonst immer rauszwängt, aber irgendwann soll es ein ganz normales Geschirr werden. Dieses hier verrutscht aber ständig, obwohl es schon ziemlich eng ist.
Wir haben ganz gute Erfahrungen mit dem Ruffwear Flagline (Ruffwear Flagline Hundegeschirr, Reflektierendes, Gepolstertes Geschirr mit Anti-Zerr-Funktion und Griff – Granitgrau, S https://www.amazon.de/dp/B07SHVDKRN/ref=cm_sw_r_apan_i_RNB4C83KG3MZ1T6WHE8C?_encoding=UTF8&psc=1) gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
23. März 22:25
Habt ihr Tipps für Sicherheitsgeschirre, die gut sitzen, aber auch nicht wahnsinnig teuer sind? Noch trägt sie eins, weil sie sich sonst immer rauszwängt, aber irgendwann soll es ein ganz normales Geschirr werden. Dieses hier verrutscht aber ständig, obwohl es schon ziemlich eng ist.
Wir haben das Sicherheitsgeschirr von Feltmann

https://www.brustgeschirr.com/hundegeschirre/feltmann-noexit/feltmann-hundegeschirr-noexit-super-soft.html?number=03463

Den hinteren Gurt kann man, wenn er nicht mehr benötigt wird einfach entfernen und hat dann ein normales Geschirr

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
23. März 23:28
Nach den langen Regentagen genießen wir die Sonne endlich. Mein Training, in dem ich ruhiges Gucken bei Rehen belohne, zahlt sich endlich aus. Seit Wochen haben wir jedes Mal, wenn wir auf der Wiese sind, Rehe auf der Nachbar Weide. Am Freitag sind sie gesprungen und alle rannten an den Zaun und guckten. Dann habe ich mit hoher Stimme gerufen, oh, was ist denn da los und alle rannten zu mir. Klappte auch bei zwei Fasanen, nur bei Katzen noch nicht so gut, wird aber auch schon besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
24. März 06:41
Ich setze mal dagegen; links Nea, rechts Calma :))
Hey Eva,
Dagegen setzen war mutig und absolut richtig!! 🙋🏼‍♀️😉
Links läuft Nea und rechts ist Calma.
🥰an alle 🥰