Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
20. März 20:33
Das dachte ich mir auch schon 🙈 Ich kenne sie eher etwas Hochbeiniger und filigraner. Coco hatte mal Bekanntschaft gemacht mit einer und ich hatte zeitweise echt etwas Angst um das zarte Wesen 🙈 Sie sind echt sehr fein und wirken so gebrechlich was der Kollege auf dem Bild jetzt nicht so vermittelt 😂 Aber vllt ist es ja wirklich nur die Kamera Ausrichtung
Ja, die Ausrichtung ist tatsächlich unglücklich...😅 er hat keinen Kugelbauch. Kann auch noch super schnell flitzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
20. März 20:42
Ja, die Ausrichtung ist tatsächlich unglücklich...😅 er hat keinen Kugelbauch. Kann auch noch super schnell flitzen.
Sorry für die Frage, aber ist da evtl. noch was anderes drin? Weißt du das zufällig? Ich habe tatsächlich noch nie einen so kurz geratenen Whippet/Windsprite gesehen ( Beinlänge) 😅

Apropos Langhaar. Wir haben hier ein Galgo-Rudel im Nachbarort wo auch ein Langhaar Galgo bei ist. Da würde man tatsächlich auch nicht denken, dass es ein Galgo ist. Er sieht eher aus wie Miniatur Irish Wolfhound 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 20:46
Sorry für die Frage, aber ist da evtl. noch was anderes drin? Weißt du das zufällig? Ich habe tatsächlich noch nie einen so kurz geratenen Whippet/Windsprite gesehen ( Beinlänge) 😅 Apropos Langhaar. Wir haben hier ein Galgo-Rudel im Nachbarort wo auch ein Langhaar Galgo bei ist. Da würde man tatsächlich auch nicht denken, dass es ein Galgo ist. Er sieht eher aus wie Miniatur Irish Wolfhound 😅
Rauhaargalgo meinst du oder? Langhaar gibt es nicht...😅

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
20. März 20:47
Rauhaargalgo meinst du oder? Langhaar gibt es nicht...😅
Ja oder so 😂👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
21. März 04:30
Danke euch über die Info wo Ingelheim liegt. Ist doch etwas weit entfernt😳.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. März 05:38
Wir sind ab April evtl auch bei der Gruppe dabei. Ich bin dann ein paar Monate bei meinem Freund und uns wurde die Spielgruppe empfohlen. Wir freuen uns schon total!🤗
Super. Das ist eine private Gruppe, die treffen sich jeden Sonntag Vormittag in Mörfelden. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
21. März 09:41
Was für eine wunderschöne Tag gestern 19 Grad und Sonne und ganz viele Mäuse 🐭🐭🐭

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
21. März 13:39
Sorry für die Frage, aber ist da evtl. noch was anderes drin? Weißt du das zufällig? Ich habe tatsächlich noch nie einen so kurz geratenen Whippet/Windsprite gesehen ( Beinlänge) 😅 Apropos Langhaar. Wir haben hier ein Galgo-Rudel im Nachbarort wo auch ein Langhaar Galgo bei ist. Da würde man tatsächlich auch nicht denken, dass es ein Galgo ist. Er sieht eher aus wie Miniatur Irish Wolfhound 😅
Das weiß ich nicht. Mir wurde gesagt whippet langhaar und sei ziemlich einer der ersten in Deutschland gewesen. Bis dato waren mir nur whippets mit kurzen Haaren bekannt. Aber wenn sie das nächste Mal wieder beim Treffen dabei ist kann ich ja nochmal fragen 😃 wir sind eine feste Gruppe die sich regelmäßig trifft aber sie war zum ersten Mal da.

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
21. März 13:58
Das sind LanghaarWhippets oder auch SilkenWindsprite's

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. März 14:04
Das sind LanghaarWhippets oder auch SilkenWindsprite's
Die sind ja total hübsch