Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 12:36
Wo liegt den bitte Ingelheim?
Google Maps sagt Rheinland-Pfalz😂
Man findet das Tierheim wenn man Tierheim Ingelheim eingibt ;)

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
20. März 17:42
Wo liegt den bitte Ingelheim?
Ingelheim am Rhein ist eine große kreisangehörige Stadt im Landkreis Mainz-Bingen in Rheinland-Pfalz und seit 1996 Sitz der Verwaltung dieses Kreises. Sie ist gemäß Landesplanung als Mittelzentrum klassifiziert. Seit der zweiten Hälfte des 8. Wikipedia 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. März 17:51
Hihi... Jaaa, die süße Bimse vom Bodensee, an die hab ich tatsächlich auch sofort denken müssen bei dem Foto. Könnten Geschwister sein oder das perfekte Brautpaar... 🙈 Brendy und ich hoffen immer noch, dass wir die Bimse und "ihre" Dorthe bald mal persönlich kennen lernen. Is gar nicht soooo weit weg von uns wie zb der Mailo...aber den würden wir auch gerne mal treffen 😍
Danke schön 🙂ja wir wohnen in Hessen, das ist etwas weit weg leider….
Aber wir waren heute das erste mal hier in der Nähe bei einem Whippet Spaziergang, war sehr schön. Mailo’s Schwester Lizzie war auch dabei, mit ihr hatten wir uns vorher schonmal getroffen. Windhunde spielen halt auch einfach anders.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. März 17:52
Sie hatten viel Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
20. März 18:07
Danke schön 🙂ja wir wohnen in Hessen, das ist etwas weit weg leider…. Aber wir waren heute das erste mal hier in der Nähe bei einem Whippet Spaziergang, war sehr schön. Mailo’s Schwester Lizzie war auch dabei, mit ihr hatten wir uns vorher schonmal getroffen. Windhunde spielen halt auch einfach anders.
Wir sind ab April evtl auch bei der Gruppe dabei. Ich bin dann ein paar Monate bei meinem Freund und uns wurde die Spielgruppe empfohlen. Wir freuen uns schon total!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
20. März 19:23
Heute haben wir das erste Mal bekanntschaft mit einem Langhaar-Whippet gemacht. Interessante Variante.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. März 19:53
Heute haben wir das erste Mal bekanntschaft mit einem Langhaar-Whippet gemacht. Interessante Variante.
Ouh, der ist aber ganz schön dick, oder wirkt das nur auf dem Bild so? 😯

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
20. März 19:57
Das dachte ich mir auch schon 🙈 Ich kenne sie eher etwas Hochbeiniger und filigraner. Coco hatte mal Bekanntschaft gemacht mit einer und ich hatte zeitweise echt etwas Angst um das zarte Wesen 🙈 Sie sind echt sehr fein und wirken so gebrechlich was der Kollege auf dem Bild jetzt nicht so vermittelt 😂 Aber vllt ist es ja wirklich nur die Kamera Ausrichtung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 20:02
Das war gerade ein Witz oder? Die Silkens die ich kenne sind fast noch schmaler als Whippets 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
20. März 20:30
Wirkt nur so wg dem Fell. Der Herr ist schon 13 Jahre alt, aber fit wie ein Turnschuh.