Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
19. März 20:17
Inge mit ihrem Stanley während die Mamas frühstücken 🥰🥰
Die zwei waren soo lieb!❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
19. März 20:17
Süß 🥰 falls Interesse besteht eine Alternative zu den Decken draußen … wir haben damit gute Erfahrungen gesammelt das er sich auch richtig rein kuscheln kann (eine Art mobiles Körbchen 😁)
Die ist ja toll!😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
20. März 06:55
Wir haben die Taschen von unserer Züchterin empfohlen bekommen. Wir haben die Größe für einen Whippet und es gibt sie auch noch in der Größe für zwei 😃 da müsste also auch ein größerer Windhund reinpassen 😋 Die Tasche hat standardmäßig eine passende „Einlage“ wie eine Art Kissen damit er auch auf dem Boden weich liegt 😇 Sie hat eine Seite auf Facebook und auf Instagram Die Tasche kann in der Mitte mit einem Haken und jeweils links und rechts an der Seite mit einem Haken zusammen gemacht werden Die Tasche hat an den Seitenfächer etc.
Wir haben weder Facebook noch Instagram. Hat diese Tasche/Körbchen auch einen Namen, Bezeichnung? Dann kann ich mal so im Netz schauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. März 07:21
Wir haben weder Facebook noch Instagram. Hat diese Tasche/Körbchen auch einen Namen, Bezeichnung? Dann kann ich mal so im Netz schauen.
😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. März 07:23
😉
Ich hab auch kein FB aber das Profil müsste glaube ich offen sein zum anschauen. Ich hab dann mit der Telefonnummer per WA mit der Dame kommuniziert und dann ganz nett telefoniert. (Material und Stoff Auswahl)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 07:23
Geht mir genau so 🥴 auf Facebook kann man trotzdem schauen, wenn auch sehr umständlich…

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
20. März 08:11
😉
Danke👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. März 09:48
Geht mir genau so 🥴 auf Facebook kann man trotzdem schauen, wenn auch sehr umständlich…
Ja leider ein wenig umständlich… Ich hatte von der Züchterin einen Flyer, da konnte ich schon einige Bilder sehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
20. März 10:30
Im tierheim ingelheim sind die süßen greyhound Welpen aus der beschlagnahmung letzten Monat sowie die Mutter und noch ein Mädchen untergebracht. Falls jemand Interesse hat!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
20. März 11:59
Im tierheim ingelheim sind die süßen greyhound Welpen aus der beschlagnahmung letzten Monat sowie die Mutter und noch ein Mädchen untergebracht. Falls jemand Interesse hat!
Wo liegt den bitte Ingelheim?