Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. März 15:09
Süß 🥰 falls Interesse besteht eine Alternative zu den Decken draußen … wir haben damit gute Erfahrungen gesammelt das er sich auch richtig rein kuscheln kann (eine Art mobiles Körbchen 😁)
🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 15:51
Inge mit ihrem Stanley während die Mamas frühstücken 🥰🥰
Die hübsche Inge hat aber auch einen gutaussehenden Freund, interessante Maske.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 16:51
Süß 🥰 falls Interesse besteht eine Alternative zu den Decken draußen … wir haben damit gute Erfahrungen gesammelt das er sich auch richtig rein kuscheln kann (eine Art mobiles Körbchen 😁)
Echt nicht schlecht. Wie klein kann man die machen zum tragen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 16:56
Die hübsche Inge hat aber auch einen gutaussehenden Freund, interessante Maske.
Das ist der hübsche Stanley von Lisa Eilers 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
19. März 16:59
Super Teil, wo habt ihr es her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
19. März 17:58
Süß...gibt's das auch in Galgogröße 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
19. März 18:33
Hi Ilka und willkommen. "wir" sind auch Mix, fühlen uns aber trotzdem ziemlich wohl und willkommen hier in der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt..

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. März 18:55
🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 19:00
🤣
genial🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. März 20:04
Wir haben die Taschen von unserer Züchterin empfohlen bekommen.

Wir haben die Größe für einen Whippet und es gibt sie auch noch in der Größe für zwei 😃 da müsste also auch ein größerer Windhund reinpassen 😋

Die Tasche hat standardmäßig eine passende „Einlage“ wie eine Art Kissen damit er auch auf dem Boden weich liegt 😇

Sie hat eine Seite auf Facebook und auf Instagram

Die Tasche kann in der Mitte mit einem Haken und jeweils links und rechts an der Seite mit einem Haken zusammen gemacht werden

Die Tasche hat an den Seitenfächer etc.