Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. März 20:31
Hallo,

Wir haben einen Whippet namens Mailo, er ist 8 Monate alt.
Mailo ist unser erster Hund.
Wir haben 2 Kinder und eine Katze und er ist ein toller Familienhund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
17. März 21:53
Hallo, Wir haben einen Whippet namens Mailo, er ist 8 Monate alt. Mailo ist unser erster Hund. Wir haben 2 Kinder und eine Katze und er ist ein toller Familienhund.
Hi ihr und willkommen in der Gruppe der besonderen Schönheiten. Sieht aus, als sei der Mailo ein echt lustiger kleiner Kerl...

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. März 09:14
Ja er ist jung und wild☺️aber gleichzeitig auch total lieb und freundlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
18. März 18:04
Hallo, Wir haben einen Whippet namens Mailo, er ist 8 Monate alt. Mailo ist unser erster Hund. Wir haben 2 Kinder und eine Katze und er ist ein toller Familienhund.
Wunderschöner Kerl! Würde gut zu Bimse passen, ein sehr hübsches whippet Mädchen hier im forum 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. März 18:15
Wunderschöner Kerl! Würde gut zu Bimse passen, ein sehr hübsches whippet Mädchen hier im forum 😊
Hihi... Jaaa, die süße Bimse vom Bodensee, an die hab ich tatsächlich auch sofort denken müssen bei dem Foto. Könnten Geschwister sein oder das perfekte Brautpaar... 🙈
Brendy und ich hoffen immer noch, dass wir die Bimse und "ihre" Dorthe bald mal persönlich kennen lernen. Is gar nicht soooo weit weg von uns wie zb der Mailo...aber den würden wir auch gerne mal treffen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
18. März 18:51
Tolle Idee. Ich habe keinen Galgo, sondern eine Windhund-Mix Hündin aus Kreta. D.h. Sie ist kleiner ungefähr Whippet Größe. Sie ist aus dem Tierschutz. Charakter eindeutig Windhund. Wir sind seitdem den Windhunden verfallen. Es wäre toll in der Nähe auf Gleichgesinnte zu treffen,
Was wirklich sehr selten vorkommt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 09:23
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
19. März 09:32
Tolle Idee. Ich habe keinen Galgo, sondern eine Windhund-Mix Hündin aus Kreta. D.h. Sie ist kleiner ungefähr Whippet Größe. Sie ist aus dem Tierschutz. Charakter eindeutig Windhund. Wir sind seitdem den Windhunden verfallen. Es wäre toll in der Nähe auf Gleichgesinnte zu treffen, Was wirklich sehr selten vorkommt.
Hi Ilka und willkommen.

"wir" sind auch Mix, fühlen uns aber trotzdem ziemlich wohl und willkommen hier in der Gruppe.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 13:40
Inge mit ihrem Stanley während die Mamas frühstücken 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. März 15:06
Inge mit ihrem Stanley während die Mamas frühstücken 🥰🥰
Süß 🥰 falls Interesse besteht eine Alternative zu den Decken draußen … wir haben damit gute Erfahrungen gesammelt das er sich auch richtig rein kuscheln kann (eine Art mobiles Körbchen 😁)