Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. März 08:20
Danke, da habe ich schon angefragt :)
Okay 🤗
Vielleicht überlegst du es dir, Facebook zu laden. Diese Gruppe ist wirklich gut 👍 und es sitzen Maulkorb Profis dahinter. 🤗😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. März 08:21
Habe ich schon, aber da haben die Maße bei den Empfehlungen leider nicht gepasst und allein steige ich nicht wirklich durch die ganze Auswahl durch. 🙈 Ich habe halt schon so viel bestellt, was eigentlich passen sollte und am Ende nicht gepasst hat. Deshalb würde ich eigentlich gern eine vor Ort Beratung in Anspruch nehmen. 🙈
http://www.sofahund.at/maulkorb-auswahl.html

Sofahund berät auch gut, zumindestens bei Windhunden. Wie es bei Nichtwindhunden aussieht weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️
Sie haben halt nur ein Auswahl an Windhundmaulkörben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. März 15:31
http://www.sofahund.at/maulkorb-auswahl.html Sofahund berät auch gut, zumindestens bei Windhunden. Wie es bei Nichtwindhunden aussieht weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️ Sie haben halt nur ein Auswahl an Windhundmaulkörben
Das kann ich nur bestätigen!! Die Frau hat mir einen super Tipp zur Änderung von Inges Mauli gegeben! Ohne den hätte ich wahrscheinlich noch zig weitere bestellt, ohne Erfolg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. März 15:56
http://www.sofahund.at/maulkorb-auswahl.html Sofahund berät auch gut, zumindestens bei Windhunden. Wie es bei Nichtwindhunden aussieht weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️ Sie haben halt nur ein Auswahl an Windhundmaulkörben
Ne, hab geguckt. Auch für nicht windhunde haben die ein zwei maulis

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. März 15:57
Das kann ich nur bestätigen!! Die Frau hat mir einen super Tipp zur Änderung von Inges Mauli gegeben! Ohne den hätte ich wahrscheinlich noch zig weitere bestellt, ohne Erfolg.
Inge ist auch n guter Name.... Herlich😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
16. März 16:46
Das finde ich auch. Inge und Klaus sind meine Lieblingsnamen hier unter den Windhunden.
Und bei uns in der Nachbarschaft noch der kleine Olaf.
Alles super Namen, die man auch prima rufen kann, finde ich so. Und das ist ja gerade bei Hunden auch irgendwie wichtig und ziemlich wertvoll...
Horst finde ich auch gut, aber so heißt schon mein Schwager. Der wäre glaube ich etwas pikiert, wenn wir nen 4-beinigen mit seinem Namen hätten... 😱😥

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. März 17:31
Und alle die sie kennen sagen immer, dass der Name total zu ihr passt. Warum auch immer🤔😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. März 19:57
Und alle die sie kennen sagen immer, dass der Name total zu ihr passt. Warum auch immer🤔😄
Inge.... Da muss ich immer an Inge Koschmidder denken... Warum weiss ich auch nicht.
Bzw an meine Ma.. Kurz und knapp Inge

Es gibt schon Namen die sind einfach klasse
Ich wollt immer n Pepper haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
17. März 10:54
Schaut mal...würde ich gerne hin gehen. Die Leute aus dem Osnabrücker Raum wissen es vielleicht schon... Schade, dass es für uns mal wieder viel zu weit weg ist...

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
17. März 11:18
Schaut mal...würde ich gerne hin gehen. Die Leute aus dem Osnabrücker Raum wissen es vielleicht schon... Schade, dass es für uns mal wieder viel zu weit weg ist...
Wir sind höchstwahrscheinlich am Samstag mit Cuinn dort. Wir haben auf jeden Fall für die Ausstellung gemeldet:)