Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
15. März 21:01
Ist Klaus kastriert? Habe gehört, dass kastrierte Whippet Rüden gerne gemobbt werden. Aber er hat ja einen Spielfreund. Sieht nach mega Spaß aus.😍
Er hat einen Hoden behalten dürfen 🤣.
Den anderen Hoden haben wir vor zwei Wochen entfernen lassen, weil er in der Leiste stecken blieb 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
15. März 21:08
Sie hatte ihn nur kurz auf und ich habe zwei Leckerlies durchgefüttert, da ist mir das mit der "Länge" auch aufgefallen, da sie die Snacks zweimal verloren hat 😅 Ach man ich möchte doch einfach nur einen der passt 😩 Ich würde mich ja auch beraten lassen in einem Shop, aber die meisten guten sind sehr weit entfernt.
Das Problem kenn ich nur zu gut....meist gibt es für Mixe nicht DEN passenden Mauli...irgendwo muss man mit zwischenlösungen klarkommen..
Wenn deine Nase hecheln kann, nix drückt oder rutscht, dann würde ich über die Länge etwas hinwegsehen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. März 08:07
Guten Morgen ihr lieben 🤗
Meine Hundeschule sucht ein Dach über den Kopf 🏠

Für den K3DogParkour

Kennt jemand von euch
"JEMANDEN "
Der eine Halle, Reithalle, einen Saal, einen Raum vermietet????
Beitrag darf gerne geteilt werden 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. März 08:11
Das habe ich auch gedacht und dann sitzt er so wie auf dem Bild. 👇🤔
Hast du Facebook?
Da gibt es eine super Gruppe die dir helfen den richtigen Mauli zu finden. Du musst nur alle Maße rund um die Schnauze angeben. 🤗

https://www.facebook.com/groups/918919494819544/?ref=share

Beitrag-Verfasser-Bild
Chelli
16. März 08:12
Hast du Facebook? Da gibt es eine super Gruppe die dir helfen den richtigen Mauli zu finden. Du musst nur alle Maße rund um die Schnauze angeben. 🤗 https://www.facebook.com/groups/918919494819544/?ref=share
Nein leider nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. März 08:15
Nein leider nicht.
Dann schreib doch

Chic&scharf

An. Die helfen auch 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. März 08:16
https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Der_Richtige_Maulkorb-CpeqVPwPRFzRyOG8UbiM/

Oder vielleicht kann dir jemand hier helfen 😇🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Chelli
16. März 08:17
Dann schreib doch Chic&scharf An. Die helfen auch 🤗
Habe ich schon, aber da haben die Maße bei den Empfehlungen leider nicht gepasst und allein steige ich nicht wirklich durch die ganze Auswahl durch. 🙈 Ich habe halt schon so viel bestellt, was eigentlich passen sollte und am Ende nicht gepasst hat. Deshalb würde ich eigentlich gern eine vor Ort Beratung in Anspruch nehmen. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Chelli
16. März 08:17
https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Der_Richtige_Maulkorb-CpeqVPwPRFzRyOG8UbiM/ Oder vielleicht kann dir jemand hier helfen 😇🤗
Danke, da habe ich schon angefragt :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. März 08:18
Habe ich schon, aber da haben die Maße bei den Empfehlungen leider nicht gepasst und allein steige ich nicht wirklich durch die ganze Auswahl durch. 🙈 Ich habe halt schon so viel bestellt, was eigentlich passen sollte und am Ende nicht gepasst hat. Deshalb würde ich eigentlich gern eine vor Ort Beratung in Anspruch nehmen. 🙈
Kenne ich nur zu gut..
Hat ewig gedauert bis ich für Hope einen gefunden habe...