Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
11. März 19:05
Pharao hat ihn in weiß, Orange und Schwarz 😁
Ohh die sehen sehr schön aus. Vielleicht muss ich auch nochmal einen nachkaufen. Wo hast du deine her? Der Nasenschutz gefällt mir richtig gut.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. März 19:10
Und so sieht es dann aus wenn der Staatsfeind Nr. 1 (Nachbars Husky) am Haus vorbei geht 🙈 Jetzt stellt euch dieses Theater mal 2 an der Leine draußen vor 🙈🤦🏻‍♀️ Wir hatten eben bei der kurzen Pipi-Runde wieder einmal eine extreme Reaktion gegenüber Katzen 🙈 Holly hat uns vor lauter Nervosität sogar ins Bein geschnappt und in einen Holzpfosten 🙄🤦🏻‍♀️
So ist es bei uns wenn es klingelt, Becks flippt dann aus.
Wenn die Tür dann aufgeht, freut er sich über jeden. Hauptsache erstmal den Dicken markieren 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. März 19:29
Feline erzählt auch sehr viel😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
11. März 19:34
Und so sieht es dann aus wenn der Staatsfeind Nr. 1 (Nachbars Husky) am Haus vorbei geht 🙈 Jetzt stellt euch dieses Theater mal 2 an der Leine draußen vor 🙈🤦🏻‍♀️ Wir hatten eben bei der kurzen Pipi-Runde wieder einmal eine extreme Reaktion gegenüber Katzen 🙈 Holly hat uns vor lauter Nervosität sogar ins Bein geschnappt und in einen Holzpfosten 🙄🤦🏻‍♀️
Oh, das ist wie bei uns zu Hause 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
11. März 19:36
Oh, das ist wie bei uns zu Hause 🙈
😂 das hab ich mir fast gedacht. Ich lag gerade wieder auf der Wiese 🤦🏻‍♀️ Holly hat auf einmal so heftig Gas gegeben das meine Beine nicht mehr nach gekommen sind und schwups die nächste Jeans mit neuem Grasflecken-Stil 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
11. März 19:37
😂 das hab ich mir fast gedacht. Ich lag gerade wieder auf der Wiese 🤦🏻‍♀️ Holly hat auf einmal so heftig Gas gegeben das meine Beine nicht mehr nach gekommen sind und schwups die nächste Jeans mit neuem Grasflecken-Stil 😂
Oh, und alles nur weil der Nachbar ein wasserfass auf die Wiese gestellt hat. Das war neu und das muss direkt ganz bedrohlich attackiert werden….

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
11. März 20:02
Mit grasflecken auf der Hose bist du im Vergleich noch gut weg gekommen.
Ne Bekannte aus der Nachbarschaft (über 80J., aber eigentlich echt noch richtig gut zu Fuß ) wurde gerade vor Paar Tagen von ihrem Dackel-Russel Mix umgerissen und hat sich die Nase gebrochen und 4 Zähne verloren dabei.... 😱😱😱
Derbe krass und richtig blöd....
Anwohner gehen grad mit dem Hund, weil sie selbst sich jetzt erstmal nicht mehr traut... 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
12. März 03:11
Mit grasflecken auf der Hose bist du im Vergleich noch gut weg gekommen. Ne Bekannte aus der Nachbarschaft (über 80J., aber eigentlich echt noch richtig gut zu Fuß ) wurde gerade vor Paar Tagen von ihrem Dackel-Russel Mix umgerissen und hat sich die Nase gebrochen und 4 Zähne verloren dabei.... 😱😱😱 Derbe krass und richtig blöd.... Anwohner gehen grad mit dem Hund, weil sie selbst sich jetzt erstmal nicht mehr traut... 😥
Mit 80 Jahren hätte ich mir sicherlich auch so einiges gebrochen 🙈 Die arme… gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
12. März 04:04
Ohh die sehen sehr schön aus. Vielleicht muss ich auch nochmal einen nachkaufen. Wo hast du deine her? Der Nasenschutz gefällt mir richtig gut.
Die habe ich über Etsy bestellt 🤗
Kommt aus den Niederlanden

Ansonsten von chic & Scharf. Die haben diese auch im Sortiment und mehr Farben 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
12. März 06:25
Für alle die gerne mal wissen wollen, wie redseelig die Agars sind und wie frech und laut sie sind 😝 Grund für ihr Theater… Holly und ich haben ein wenig auf dem Bett gefaulenzt und Madame wollte aber gerne spielen. Wenn keiner reagiert wird eben protestiert 😝
Wenn Connor der Meinung ist, dass es Zeit fürs Abendessen ist, kann er auch schonmal gesprächig sein 🙈🙈🙈 wobei er dabei eher albern, anstatt laut ist 🤪😅
Sonst hört man ihn den ganzen Tag nicht 🥰