Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
10. März 13:26
Für das normale brav sein gibt es bei mir normales Hundefutter, dafür tut das verfressene Murmelköpfchen auch schon alles.
Möchte ich mehr greif ich zu Stinkezeug, auch Harzer, Straußendarm oder Hühnerherzen.
Dann überschlägt sich der Gierlapp und weiß glaub ich schon vor mir, was ich von ihr will😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
10. März 13:32
Sonnenanbeter, also wenn man freiwillig die Spitzen Knochen auf den Boden legt, muss mann wohl ganz schön ausgehungert sein.
Ich verschieb mal das Bettchen, mir tut es in den Augen weh.

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
10. März 17:02
Hallo ihr Lieben, wir haben diese Woche die Lounge-Saison eingeleitet. ☀️ Kann mir jemand Maulkörbe empfehlen? Ich würde der öffentlichen Freilaufwiese gerne nochmal eine Chance geben aber ohne Maulkorb wird das leider nicht möglich sein.
Pharao hat ihn in weiß, Orange und Schwarz 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. März 08:44
Wenn der Postbote zwei mal klingelt, Weihnachten und Ostern für die Nase auf einen Tag fallen..... Ja dann kam die Leckerchen Bestellung an.....

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
11. März 17:10
Für alle die gerne mal wissen wollen, wie redseelig die Agars sind und wie frech und laut sie sind 😝 Grund für ihr Theater… Holly und ich haben ein wenig auf dem Bett gefaulenzt und Madame wollte aber gerne spielen. Wenn keiner reagiert wird eben protestiert 😝

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
11. März 17:18
Und so sieht es dann aus wenn der Staatsfeind Nr. 1 (Nachbars Husky) am Haus vorbei geht 🙈 Jetzt stellt euch dieses Theater mal 2 an der Leine draußen vor 🙈🤦🏻‍♀️
Wir hatten eben bei der kurzen Pipi-Runde wieder einmal eine extreme Reaktion gegenüber Katzen 🙈 Holly hat uns vor lauter Nervosität sogar ins Bein geschnappt und in einen Holzpfosten 🙄🤦🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
11. März 18:17
Für alle die gerne mal wissen wollen, wie redseelig die Agars sind und wie frech und laut sie sind 😝 Grund für ihr Theater… Holly und ich haben ein wenig auf dem Bett gefaulenzt und Madame wollte aber gerne spielen. Wenn keiner reagiert wird eben protestiert 😝
Richtig toll! So oder ähnlich klingt es bei uns auch schon wenn das große gelbe Auto in Sicht ist. hören tut man den DHL ja nicht mehr , weil die - zumindest bei uns - alle elektrisch laufen.
Ich hätte nicht gewusst, dass die Agárs auch so gesprächig sind und nicht nur bellen.
Hast du mal Videos von Podenco Love und ihrem Pharao gesehen?
Ähnlich cool.
Ich hatte hier nur eine Audioaufnahme von meiner Halb-Galga, wo sie herz-zerreißend jammert und nach dem Tierschutz ruft. Anlass war übrigens, dass sie gerne mit ins Bett wollte und grad mal nicht rein durfte... 😱😥.
Ganz ganz schlimme Tier Quälerei also...😱
Deswegen Grund zum weinen auf spitzen Niveau...

Aber scheinbar kann ich nur Videos und Fotos posten, keine Audios, sonst würde ich euch gerne damit unterhalten

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
11. März 18:37
Soo süß 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
11. März 18:37
Wenn der Postbote zwei mal klingelt, Weihnachten und Ostern für die Nase auf einen Tag fallen..... Ja dann kam die Leckerchen Bestellung an.....
Voll toll 🤩🤩
🥓🥩🍗🍖
Jam jam ... 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
11. März 18:39
Und so sieht es dann aus wenn der Staatsfeind Nr. 1 (Nachbars Husky) am Haus vorbei geht 🙈 Jetzt stellt euch dieses Theater mal 2 an der Leine draußen vor 🙈🤦🏻‍♀️ Wir hatten eben bei der kurzen Pipi-Runde wieder einmal eine extreme Reaktion gegenüber Katzen 🙈 Holly hat uns vor lauter Nervosität sogar ins Bein geschnappt und in einen Holzpfosten 🙄🤦🏻‍♀️
Oh je 🙈🙈