Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
9. März 18:16
Ich kaufe den immer bei der Galgo Hilfe. Geht schnell und der Preis stimmt auch und vor allen Dingen sie passen den Galgos 😊. Habe je einen in meinem und dem Auto meines Mannes.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
9. März 21:16
Ich hab mir nur ne große Flocke zum Geburtstag gewünscht und ich weiß auch warum

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
9. März 21:38
Danke für die große Flocke 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
10. März 10:46
Danke für die vielen Rückmeldungen zu Maulkörben 😊 werde erstmal den von der Galgohilfe bestellen.
Die größte Schwierigkeit wird bestimmt das langsam dran gewöhnen sein 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. März 11:14
Danke für die vielen Rückmeldungen zu Maulkörben 😊 werde erstmal den von der Galgohilfe bestellen. Die größte Schwierigkeit wird bestimmt das langsam dran gewöhnen sein 😅
Bei Lotte hat das nur eine Woche gedauert und ich kenne viele andere Hunde wo das auch kaum ein Problem war :))

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
10. März 12:43
Ich hab mir nur ne große Flocke zum Geburtstag gewünscht und ich weiß auch warum
Da sind zwei auf Flocke 7😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
10. März 12:46
Wenn ich mir den Rücken von deinem Vito so anschaue, dann frage ich mich, ob man da vielleicht etwas Drache mit eingekreuzt hat... 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
10. März 12:54
Mal was ganz anderes: Eigentlich bin ich ja ein Fan von gutem Futter, sowohl für Menschen als auch und besonders für Hunde. Aber habt ihr zum trainieren mal Käse Scheibletten probiert? Bei Brendy geht damit echt ALLES... Eigentlich sollte wohl niemand die essen, aber für mich müssen die manchmal sein und bei der Maus sind die als Belohnung tatsächlich besser als alles andere, sogar noch besser als Trockenfleisch....
Bimse kriegt rotschimmel Käse, stinkt und klebt, aber soll auch sehr gesund für Darm und Magen sein...ich habe es immer dabei in eine kleine plastictüte, sie darf vor der Laufrunde daran riechen, so das sie weiß das es sich lohnt zu kommen. Sie kriegt natürlich nur ein sehr kleine Stück..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. März 13:06
Fürs normale Training reicht bei uns Tortillabrot😂
Für den Rückruf gibts bei uns Entenbruststreifen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. März 13:09
Bimse kriegt rotschimmel Käse, stinkt und klebt, aber soll auch sehr gesund für Darm und Magen sein...ich habe es immer dabei in eine kleine plastictüte, sie darf vor der Laufrunde daran riechen, so das sie weiß das es sich lohnt zu kommen. Sie kriegt natürlich nur ein sehr kleine Stück..
Wie geht es Bimse inzwischen…?