Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
9. März 06:03
Es gibt halt super leckerchen. Fürs Training, bis es Sitz super. Habe gestern noch was über diesen Käse gesehen..... Völliger Müll und ungesund. Ab und an... Denke das ist ok. Hast du schon mal Harzer Rolle getestet???
Harzer Roller is ja wenigstens vernünftige Nahrung. Hab ich eher nicht zur Hand. Scheibletten darf man sich keine Gedanken drüber machen, aber für hawaii Toast irgendwie Pflicht... 🙈
Ich staune immer wieder, was Brendy alles kann und wie extrem motiviert sie ist, das zu zeigen, wenn es um die Reste davon geht

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
9. März 06:13
Mal was ganz anderes: Eigentlich bin ich ja ein Fan von gutem Futter, sowohl für Menschen als auch und besonders für Hunde. Aber habt ihr zum trainieren mal Käse Scheibletten probiert? Bei Brendy geht damit echt ALLES... Eigentlich sollte wohl niemand die essen, aber für mich müssen die manchmal sein und bei der Maus sind die als Belohnung tatsächlich besser als alles andere, sogar noch besser als Trockenfleisch....
Bei uns gibt es für den Rückruf oft Babybel 😅 dafür würde Dhalia wahrscheinlich auch durch einen Feuerreifen springen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. März 11:17
Mal was ganz anderes: Eigentlich bin ich ja ein Fan von gutem Futter, sowohl für Menschen als auch und besonders für Hunde. Aber habt ihr zum trainieren mal Käse Scheibletten probiert? Bei Brendy geht damit echt ALLES... Eigentlich sollte wohl niemand die essen, aber für mich müssen die manchmal sein und bei der Maus sind die als Belohnung tatsächlich besser als alles andere, sogar noch besser als Trockenfleisch....
Bei uns klappt das hiermit 👌
… falls es mal nicht mehr reicht irgendwann dann probieren wir den Tipp mit BabyBel 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
9. März 12:31
Bei uns klappt das hiermit 👌 … falls es mal nicht mehr reicht irgendwann dann probieren wir den Tipp mit BabyBel 😉
Das ist definitiv gesünder. Trocken Lamm hatten wir auch schon, hat auch prima funktioniert

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. März 14:34
Hat schon mal jemand Erfahrung mit dieser Marke von Maulkorb gemacht… Man kann sich alle Farben aussuchen und in Maß gerecht konfigurieren …?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. März 14:39
Hat schon mal jemand Erfahrung mit dieser Marke von Maulkorb gemacht… Man kann sich alle Farben aussuchen und in Maß gerecht konfigurieren …?
Bunte Vielfalt

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. März 14:40
Bunte Vielfalt
Ach Herr je… Die sind ganz schön teuer auch wenn sie echt hübsch sind 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
9. März 15:08
Bunte Vielfalt
Hatte mir einen Bumas Maulkorb anfertigen lassen - war teuer -
Und hab ihn verloren 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. März 15:20
Hatte mir einen Bumas Maulkorb anfertigen lassen - war teuer - Und hab ihn verloren 🙈
Ups 😬 Ist der „abgefallen“ oder verlegt…?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. März 16:30
Harzer Roller is ja wenigstens vernünftige Nahrung. Hab ich eher nicht zur Hand. Scheibletten darf man sich keine Gedanken drüber machen, aber für hawaii Toast irgendwie Pflicht... 🙈 Ich staune immer wieder, was Brendy alles kann und wie extrem motiviert sie ist, das zu zeigen, wenn es um die Reste davon geht
Bei uns wäre es Döner, Pizza oder mäcces. Keine Ahnung womit die Nase hier früher so gefüttert wurde.

Ab und an liegt hier mal ne Harzer Rolle im Kühlschrank.

Und gut das ich Toast Hawaii nich mag 😉😉