Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 17:57
Hallo ihr Lieben, wir haben diese Woche die Lounge-Saison eingeleitet. ☀️ Kann mir jemand Maulkörbe empfehlen? Ich würde der öffentlichen Freilaufwiese gerne nochmal eine Chance geben aber ohne Maulkorb wird das leider nicht möglich sein.
Wir haben den vom Galgo Hilfe Shop. Nur 15€ und passt super für sehr kleine Galgas würde ich aber da den für die Whippets nehmen. :)

https://www.galgo-hilfe.de/shop

Den gibts auch in schwarz oder so, wenn ihr etwas dezenter seid als wir😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
8. März 18:04
Wir haben den vom Galgo Hilfe Shop. Nur 15€ und passt super für sehr kleine Galgas würde ich aber da den für die Whippets nehmen. :) https://www.galgo-hilfe.de/shop Den gibts auch in schwarz oder so, wenn ihr etwas dezenter seid als wir😅
Das Modell ist bei uns auch sehr beliebt 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 18:07
Das Modell ist bei uns auch sehr beliebt 🙈
Also pink würde denen allen viel besser stehen😜🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
8. März 18:09
Wir haben den vom Galgo Hilfe Shop. Nur 15€ und passt super für sehr kleine Galgas würde ich aber da den für die Whippets nehmen. :) https://www.galgo-hilfe.de/shop Den gibts auch in schwarz oder so, wenn ihr etwas dezenter seid als wir😅
Oh pink finde ich auch super 🤭 danke schonmal, der ist ja auch super preisgünstig 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 18:10
Oh pink finde ich auch super 🤭 danke schonmal, der ist ja auch super preisgünstig 😊
Ja wobei noch etwas Versand drauf kommt, definitiv billiger als die in den meisten Fachhandel Geschäften😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
8. März 18:15
Also pink würde denen allen viel besser stehen😜🥰
Ich hätte noch Sonnengelb im Angebot 🙈🙈 aber Cuinni braucht keinen, deshalb bleibt das Maulkorb im Auto🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. März 18:28
Calma hat die elegante Ausführung in Gold bekommen. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
8. März 18:55
Steht Calma aber sehr gut 🤩

Gold war damals aus, deshalb der weiße für Paulina 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. März 19:13
Ist im Sand suchen, wenn er mal fliegen sollte, auch n suchspiel🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. März 19:18
Steht Calma aber sehr gut 🤩 Gold war damals aus, deshalb der weiße für Paulina 😁
Sie duldet ihn, findet ihn aber eigentlich ziemlich blöd! 😤