Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 12:24
Und Hein Blöd 😋
😂Von Käpt'n Blaubär hatten wir bis jzt nur den Vergleich mit dem Rettungssaurier

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
8. März 12:30
Sid, Moe, Mr Burns, blaue Elise, Erdmännchen, scheinbar eigentlich alles nur kein Hund😂
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
8. März 12:48
Sonnige Grüße von Becks
Schicker Hund und Halsband 😍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. März 15:15
Hey!
Alles 💓 zum Frauentag wünschen wir Euch!
Meine (Tr-) Acker Babes! ♥️💓♥️💓

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
8. März 16:39
Wazoo noch mit Schleppleine
Ich finde es ganz toll wenn sie alle so schön mit einander spielen und laufen...a b e r...
Bitte, bitte, ohne Schleppleine!!!? Es ist so gefarlich, auch wenn die andere einlaufen und der Schleppleine so da liegt, ich habe mitgekriegt das eine Labrador der Hüfte so ausgekugelt hat, und bei unsere schnelle windige mit dünne Beine, ist es noch gefährlicher.
Ich möchte keine Finger heben nur drauf aufmerksam machen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
8. März 16:53
Sonnige Grüße mit eisigem Wind 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
8. März 17:05
Sonnige Grüße mit eisigem Wind 😀
Wir kommen auch gerade vom Spaziergang 🥶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 17:28
Wir haben zum ersten Mal eine windhundähnliche Rasse. Nelly ist aus dem Tierheim Berlin und ein Podenco-Mix. Sie wohnt seit 8Wochen bei uns. Sie ist unglaublich schnell und rennt für ihr Leben gern. Sie ist außerdem jagdlich ambitioniert und daran arbeiten wir gerade. Leider reagiert sie auch bei kleinen Hunden und denkt, diese könnte sie durch die Gegend scheuchen.

Das schönste Gefühl ist, wenn sie rennt wie der Blitz. Da macht das Zugucken so viel Spaß. Wir freuen uns sehr über Austauch, da wir eigentlich laut Aussage des Tierheims ein Pinschermix adoptiert haben. Aber es wird immer deutlicher, dass sie ein Podenco-Mix ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
8. März 17:54
Hallo ihr Lieben, wir haben diese Woche die Lounge-Saison eingeleitet. ☀️

Kann mir jemand Maulkörbe empfehlen? Ich würde der öffentlichen Freilaufwiese gerne nochmal eine Chance geben aber ohne Maulkorb wird das leider nicht möglich sein.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 17:55
Hallo ihr Lieben, wir haben diese Woche die Lounge-Saison eingeleitet. ☀️ Kann mir jemand Maulkörbe empfehlen? Ich würde der öffentlichen Freilaufwiese gerne nochmal eine Chance geben aber ohne Maulkorb wird das leider nicht möglich sein.
Oh, wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Maulkorb für das Fahren mit der Bahn. Irgendwie passen die handelsüblichen Maulkörbe überhaupt nicht😯