Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 14:54
Wir würden die Fellnase so gern sofort adaptieren… Wir haben aber „leider“ einen Whippet…und der Unterschied ist dann leider doch zu groß vom Wesen und so 😫 vielleicht gibt es ja mal ein Whippet zum aufnehmen der ein neues Zuhause sucht … viel Glück 🍀 der Zucker süßen Maus 😘
Sie ist wirklich zuckersüß. Und ich denke sie findet bald ein schönes und liebevolles Zuhause. Ja es stimmt, Whippets und Greys sind doch unterschiedlicher als ich dachte. Ich mag beide Wesen, ruhig und hibbelig. Aber dann lieber nur einen pro Rasse. Wazoo ist nicht nur schlau, auch Fremden gegenüber aufgeschlossen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 14:57
Wazoo noch mit Schleppleine

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. März 15:50
Wazoo noch mit Schleppleine
😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 17:38
Heute mal in Frankenland unterwegs 🥰😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 18:08
Au ja das ist auch toll. Das ist in Dresden auf dem Hellerberge. Eine riesige Sandgrube.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 18:10
Heute mal in Frankenland unterwegs 🥰😂
Super gemacht👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 19:26
Sonnige Grüße von Becks

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 19:28
Sonnige Grüße von Becks
Wunderschönes Halsband😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
6. März 19:34
Immer wieder Sonntags🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
6. März 19:50
Ja, so ca 1 Hund pro qm. Soweit ich weiß, haben die Leute inzwischen per Gericht ne Anordnung bekommen, dass sie nicht mehr als 15 Hunde halten dürfen. Da fehlen mir dann auch die Worte.... 😱
Wow…. Das Tierschutzgesetz hat definitiv noch Potential nach oben… wir haben 90qm und haben 2 Windis und Ende des Jahres kommt wahrscheinlich Nr. 3 und wir sind und jetzt schon nach was größerem am umschauen…. Also 15 Windis auf 87 qm finde ich viel zu viel….