Ich selbst würde es ja machen. Auch wenn es mal stressig wird, werde ich das schon hinkriegen, mit zwei oder drei Windhunden unterwegs zu sein und nebenbei noch einen Haufen aufzusammeln oder Begegnungen zu managen.
Aber mit DEM Auftrag mag ich kein 16 jähriges Mädel mit knapp 50 kg los schicken.
In zwei bis drei Jahren muss ich wohl eh immer und alles machen, dann können es auch mehrere sein...kommt dann nicht mehr so drauf an.
Im Moment ist es auch toll für mich, am Wochenende und manchmal nachmittags einfach mal nicht zuständig zu sein.
Ja, dieses Greydrama habe ich auch mitbekommen und auch schon überlegt.
Ich möchte selber aber auf gar keinen Fall im Wald den nächsten Baum suchen, um die Leine drumzuwickeln, um ihn halten zu können.
Oft lese ich bei Adoptionsorganisationen: typisch Grey, läuft super an der Leine.
Bestimmt nicht in jeder Situation.
Und dann gab es schon Momente, da hatte ich das Pferd lahm, die Wasserschildkröte hatte ne dicke Flosse und ein Hund Durchfall.
Jeder einen eigenen Tierarzt und Behandlung, das zu Job, Haushalt und Familie.
An so was muss ich auch denken.Pferd und Schildi gehen auf das Konto meiner Tochter(auch 16), aber ich habe natürlich die Verantwortung.
Aber irgendwann, wenn ich gesund und fit bleibe gibt es sicher noch ein Whippchen, oder anderes windiges Geschöpf.