Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
1. März 19:31
Sie hängt angespannt nach unten und ab und an schlägt sie wie eine wütende Katze damit 🤷🏻‍♀️
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
1. März 19:33
Heute mussten wir leider unseren alten Kater Rocky einschläfern lassen.... Rocky und die Hunde haben sich immer gut verstanden❤❤❤ An der Stelle wo wir Rocky im Garten beerdigt haben, haben wir einen Apfelbaum gepflanzt 🍎🌳 Die Hunde waren die ganze Zeit in der Nähe und haben Rocky auf seinem letzten Weg begleitet.... Mach es gut lieber Rocky, wir werden die nie vergessen 🙏🏻🌈🌈🌈
Das ist sehr traurig und rührend zugleich wie die beiden das mitfühlen 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. März 19:38
Heute mussten wir leider unseren alten Kater Rocky einschläfern lassen.... Rocky und die Hunde haben sich immer gut verstanden❤❤❤ An der Stelle wo wir Rocky im Garten beerdigt haben, haben wir einen Apfelbaum gepflanzt 🍎🌳 Die Hunde waren die ganze Zeit in der Nähe und haben Rocky auf seinem letzten Weg begleitet.... Mach es gut lieber Rocky, wir werden die nie vergessen 🙏🏻🌈🌈🌈
Mein herzliches Beileid

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
1. März 20:09
OK, da hab ich aber Glück mit meinen. Bin zwar immer auf der Hut, aber 🙏sind die beiden relativ schnell wieder auf Normalmodus und gut zu händeln. Ich hab schon oft gesagt, so ein Traumgespann finden wir wahrscheinlich nie wieder. Wollte hier auch niemand zu nahe treten.
Alles gut. 😉
Es ist echt verrückt, nach wie vielen Hasen, Rehen, Fasanen, Katzen und Co. ich in den Jahren gelernt habe zu 👀 schauen, bevor Calma sie sieht. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. März 20:13
Bei uns bzw Gentleman sind Eichhörnchen auch ganz hoch im Kurs....da spielt er immer "hans guck in die Luft" ☺ weil die ja idR auf Bäumen Bäumen sitzen. 🌳
Auch gut, wenn er ruhig dabei ist.
Charls steht auf den Hinterbeinen, hüpft und bellt in einem soooo hohen Ton, was sich schon wie schreien anhört. Den ruhig zu bekommen. Und wenn man dann liest... Ja ablenken u d so weiter kekse schmeißen...... Die kekse holen sich eher die Raben hier. Das Kotelett würde eher vergammeln

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
1. März 21:50
Auch gut, wenn er ruhig dabei ist. Charls steht auf den Hinterbeinen, hüpft und bellt in einem soooo hohen Ton, was sich schon wie schreien anhört. Den ruhig zu bekommen. Und wenn man dann liest... Ja ablenken u d so weiter kekse schmeißen...... Die kekse holen sich eher die Raben hier. Das Kotelett würde eher vergammeln
Yes, das wird einfach ignoriert. 🤨
Calma ist hin und wieder so unmöglich arrogant, dass sie das Leckerli zwar nimmt, es mir aber einfach frech vor die Füße spuckt.
Als sie es das erste Mal gemacht, hab‘ ich sie echt sprachlos angeschaut. 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
1. März 22:07
🌈 R.I.P. Rocky 🥀

Unser Beileid 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. März 04:34
Yes, das wird einfach ignoriert. 🤨 Calma ist hin und wieder so unmöglich arrogant, dass sie das Leckerli zwar nimmt, es mir aber einfach frech vor die Füße spuckt. Als sie es das erste Mal gemacht, hab‘ ich sie echt sprachlos angeschaut. 😳
Ja kenne ich, oder der Kopf wird provokant weg gedreht.... Charls macht das wenn, sagen wir es auf Menschlich, beleidigt ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. März 05:31
Das tut mir leid für euch 😢 mach’s gut kleiner 🐈‍⬛

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
2. März 05:32
Das tut mir leid für euch 😢 mach’s gut kleiner 🐈‍⬛
Danke Sandra 😔🥰