Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 08:47
Hundeblick ev😅
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Bea
27. Feb. 10:46
Einmal Windhund und man ist diesen tollen Hunden verfallen ❣️💞💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
27. Feb. 16:35
Rudeltest bestanden! Bravo Vito! 🥰
2 oder 3 fehlen noch auf dem Bild.
Nach 5 min Anfangsaufregung lief er friedlich mit dem Rudel mit. Auch als alle anderen abgeleint wurden, blieb er entspannt.
Einzelne entgegenkommende Hunde wurden zwar aufgeregt erwartet und ansatzweise angebellt, aber er ließ sich gut begrenzen.
Als uns ein großes Rudel entgegenkam, sind wir alle stehengeblieben und mit meinen Händen an seinem Brustkorb ließ Vito sie ruhig vorbeiziehen.
Hurra, was für ein Erfolg nach drei Wochen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
27. Feb. 18:06
Gestern waren wir mit Cuinn auf der Windhundausstellung in Issum.
Cuinn hat V1 in der Zwischenklasse gemacht und die VDH Anwartschaft bekommen. Fürs CAC hat es leider dieses Mal nicht gereicht.

Er hat es wie immer super gemacht🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
28. Feb. 12:42
Von wegen schön im Garten chillen...
Beide Hunde genießen die Sonne, da kommt Amoras unbeliebteste Nachbarshündin vorbei.
Alarm wie immer, ich gehe hin... Und SCHWUPP! Da steht mein neues weißes Knochenklavier JENSEITS der Hecke! 🙈
Besitzerin kam mit dem Schreck davon und Vito schaltet SOFORT auf lieb und nett um! Wenige Sekunden später bin ich mit Halsband im Heckenweg und die beiden stehen friedlich bei einander.... Er so: "War was? Ich weiß auch nicht, wovon der Kratzer auf meiner Nase kommt. Klar komm ich wieder mit IN den Garten. Kein Ding. Ich wollt ja nur..... Okay." 🙄😝

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 13:10
Von wegen schön im Garten chillen... Beide Hunde genießen die Sonne, da kommt Amoras unbeliebteste Nachbarshündin vorbei. Alarm wie immer, ich gehe hin... Und SCHWUPP! Da steht mein neues weißes Knochenklavier JENSEITS der Hecke! 🙈 Besitzerin kam mit dem Schreck davon und Vito schaltet SOFORT auf lieb und nett um! Wenige Sekunden später bin ich mit Halsband im Heckenweg und die beiden stehen friedlich bei einander.... Er so: "War was? Ich weiß auch nicht, wovon der Kratzer auf meiner Nase kommt. Klar komm ich wieder mit IN den Garten. Kein Ding. Ich wollt ja nur..... Okay." 🙄😝
Ohhh ja da ist Dir sicher kurz das Herz in die Hose gerutscht😳 Ist er durch die Hecke geschlüpft? Kein Zaun da? Er wollte ja nur mal "Hallo" sagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
28. Feb. 13:42
Ohhh ja da ist Dir sicher kurz das Herz in die Hose gerutscht😳 Ist er durch die Hecke geschlüpft? Kein Zaun da? Er wollte ja nur mal "Hallo" sagen.
Allerdings... 100%ig ausbruchsicher ist das ganze nicht, aber die Weißdornhecke ist reletiv dicht und im unteren Bereich noch mit Maschendraht versehen. Für Amora reichts, aber die hats auch anfangs versucht. Nun denn... Noch mehr Aufsicht oder doch noch weitreichende Aufrüstung.
Irgendwann ist immer das erste Mal 😝

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
28. Feb. 19:50
Schlaft gut 😴🌛

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 19:58
Ich wünsche auch allen ein gutes Nächtle😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
28. Feb. 20:03