Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Feb. 18:15
Hab mich etwas unklar ausgedrückt, t'schuldigung😉...was ich meinte, wenn uns einer Entgegenkommen, wo ich auch denke:ach Herrgott, er/Sie schon wieder....dann sieht man es unsere meist flott an....stimmungsübertragung halt.
Vielleicht sollte ich jetzt immer mit einem gelassenem lächeln denken

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
26. Feb. 18:31
Guten Abend euch und euren Fellnasen. Ich hab mal eine frage ich weis nicht was ich noch machen soll mein Arry frisst Stocke und Äste wen ich es ignoriere hab ich Holz kot schimpfe ich schluckt er das Holz gleich runter. Hab auch schon selber mit dem Stock, Ast gespielt und wen er dran wollte immer nein gesagt. Habt ihr vielleicht noch die ein oder andere Ideen???? (Essens Reste lässt er liegen)
Hallo Chrissy,unsere Yessie (LanghaarWhippet)ist auch fast 5 Monate und ich bin auch sehr genervt vom Stock knappern und fressen.Ich glaube aber das es viel mit dem Zahnwechsel zutun hat und hoffe das sie damit bald durch ist.LG

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
26. Feb. 19:17
Ja bescheuert, oder?! Können die uns nicht einfach mal glauben, dass es da nix zu pöbeln gibt?! 🙄 Is mir ja echt peinlich, weil beide eigentlich total lieb sind und nach ein paar Metern zusammen im Rudel total gechillt. Aber das merkt man ja im Vorbeigehen an der Leine nicht.
Ja, dass kenn ich auch nur zu gut. Die beiden sind ganz liebe Windis aber beim vorbeigehen an anderen Hunden ist schämen angesagt 🙈 Und immer diese vorwurfsvollen Blicke 🥲🙈 Es ist für Außenstehende natürlich nicht nachvollziehbar wie Windhunde sind. Gespräche sind ja leider auch nicht möglich weil die meisten einen Riesen Bogen um einen machen wenn sie die zwei irren an der Leine pöbeln sehen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
26. Feb. 19:21
Gute Besserung 💐
Halb so wild. Danke 🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
26. Feb. 19:26
Hallo Chrissy,unsere Yessie (LanghaarWhippet)ist auch fast 5 Monate und ich bin auch sehr genervt vom Stock knappern und fressen.Ich glaube aber das es viel mit dem Zahnwechsel zutun hat und hoffe das sie damit bald durch ist.LG
Hallo Astrid
Ja das kann damit zutun haben bestimmt sogar nur kann gerade das fressen von den Stöcken draußen gefährlich sein.
Ich hoffe das deine Yessie und Arry bald durch ist 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 20:21
Liebe Gemeinde, heute war es soweit. Ich habe unser Pflegekind abgeholt. Nach 2,5 Tagen Reise aus Irland kam Greyhounddame Wazoo, mit noch mehr Kollegen, in Sandhausen an. Nach einem Spaziergang fuhren wir noch nach Dresden. Jetzt darf sie sich nur noch wohlfühlen. Sie ist eine ganz liebe Maus und bestreitet die vielen neuen Eindrücke fabelhaft. Meine zwei Whippchen finden den großen Whippet ganz ok. Tessa freute sich sehr aber Nilo hat erstmal gemeckert. Jetzt schlummern alle friedlich und ich hoffe die erste Nacht verläuft ruhig. Gute Nacht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 20:23
Ankunft

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 20:23
Wazoo

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabi
26. Feb. 20:48
Schade, dass es über die Kommentare so unübersichtlich ist. Zu mir gehören Syon, Anila und Keno. ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 20:57
Schade, dass es über die Kommentare so unübersichtlich ist. Zu mir gehören Syon, Anila und Keno. ❤️
Hi Sabi, Du machst mir Mut, 3 Hunde. Alle sind gleich alt, sind sie alle auf einmal zu Dir gekommen?