Dafür macht der Mix umso mehr Theater, jede Autotür, jede Wohnungstür wird kommentiert, Klingel ist Extremalarm 🙈 und die Begegnung mit anderen Hunden ist auch nicht ohne 🙈. Wir sind quasi im Dauertraining mit guten und weniger guten Tagen....Dafür brauche ich den braven Windigen dringend als Ausgleich....😂
Haha, wenn du zwei solche Kommentatoren hast ist das echt anstrengend 🙈 Ich spreche da aus Erfahrung. Mittlerweile fahre ich wirklich mit dem Auto die Straße runter zum Gassi. Unser Nachbar, ein Bauer, er hat viele viele Katzen. Das ist immer das reinste Drama. Mit einer alleine, kein Problem. Mit beiden fast unmöglich 😵💫 Sie pushen sich gegenseitig sowas von auf sodass ich kein Oberarmtraining mehr brauche 🙊 🤦🏻♀️ Holly ist mir heute zum Beispiel fast abgehauen weil eine Katze über die Straße lief als wir zurück am Haus waren mit dem Auto… sie ist wie eine Irre aus dem Kofferraum gesprungen und hat Saltos in der Luft geschlagen. Hab noch gerade so die Leine schnappen können. Resultat ist jetzt eine Verbrennung vom Zug der Leine an meiner Hand und die Nachbarn haben sich sicher köstlich amüsiert bei diesem Spektakel😅