Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
23. Feb. 18:44
Hey Leute, sende viele Grüße von der Ostsee! Meine Familie und ich sind gaaanz lange Auto gefahren bis wir eeendlich hier ankamen. Frauchen hat mich sehr gelobt, habe die Fahrt mit Zwischenübernachtung prima gemeistert. Auf dem tollen Sand kann man prima flitzen... ich kann euch sagen, nur die Wellen finde ich noch etwas unheimlich und laut.
Jetzt entspanne ich auf der gemütlichen Couch, die ich gaaanz alleine für mich habe und freue mich schon auf den morgigen Tag, da werden wir schon früh aufstehen sagt Frauchen und joggen gehen und paar Möven wecken! Tschüss Euer Gentleman 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
23. Feb. 18:53
Hey Leute, sende viele Grüße von der Ostsee! Meine Familie und ich sind gaaanz lange Auto gefahren bis wir eeendlich hier ankamen. Frauchen hat mich sehr gelobt, habe die Fahrt mit Zwischenübernachtung prima gemeistert. Auf dem tollen Sand kann man prima flitzen... ich kann euch sagen, nur die Wellen finde ich noch etwas unheimlich und laut. Jetzt entspanne ich auf der gemütlichen Couch, die ich gaaanz alleine für mich habe und freue mich schon auf den morgigen Tag, da werden wir schon früh aufstehen sagt Frauchen und joggen gehen und paar Möven wecken! Tschüss Euer Gentleman 🐾
An die Ostsee fahren wir auch bald wieder 😊freue mich schon sehr darauf

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Feb. 18:57
Wir wohnen zwar an der Ostsee, aber Lotti hasst das Meer einfach. Sie findet den Sand blöd, Wellen blöd und fremde Hunde natürlich auch blöd. Daher sonnige Grüße von der Wiese 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
23. Feb. 19:10
Hey Leute, sende viele Grüße von der Ostsee! Meine Familie und ich sind gaaanz lange Auto gefahren bis wir eeendlich hier ankamen. Frauchen hat mich sehr gelobt, habe die Fahrt mit Zwischenübernachtung prima gemeistert. Auf dem tollen Sand kann man prima flitzen... ich kann euch sagen, nur die Wellen finde ich noch etwas unheimlich und laut. Jetzt entspanne ich auf der gemütlichen Couch, die ich gaaanz alleine für mich habe und freue mich schon auf den morgigen Tag, da werden wir schon früh aufstehen sagt Frauchen und joggen gehen und paar Möven wecken! Tschüss Euer Gentleman 🐾
Schönen Urlaub🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
23. Feb. 19:14
Wir wohnen zwar an der Ostsee, aber Lotti hasst das Meer einfach. Sie findet den Sand blöd, Wellen blöd und fremde Hunde natürlich auch blöd. Daher sonnige Grüße von der Wiese 😜
Es ist immer alles verkehrt. Feline wäre gerne das ganze Jahr am Strand.
Aber ich freue mich auch über Spielchenbilder auf der grünen Wiese😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Feb. 20:09
Sehr schön

Wir fahren dieses Jahr das erstemal zur Ostsee, für uns sowie der Langnase. Bin gespannt, Sand ist normal Gas geben und durchdrehen. Werde wohl hinterher fliegen🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
23. Feb. 20:11
Sehr schön Wir fahren dieses Jahr das erstemal zur Ostsee, für uns sowie der Langnase. Bin gespannt, Sand ist normal Gas geben und durchdrehen. Werde wohl hinterher fliegen🙈
Wir reihen uns da mal mit ein...sofern ein Fleck Sand da ist, tillt Madame durch...ich werde mir definitiv ne neue Schlepp holen...10 m sind zu kurz..oder ich nehm Flugstunden😟.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
23. Feb. 20:32
Wir haben auch die ersten Sonnenstrahlen genossen und es waren sogar 12° das sogar ohne Jacke aber dafür mit Schal angesagt war… und unsere Fell Nase ist sogar in den Bach 😳😅
Wow, echt tolle Bilder und es sieht nach einem entspannten, schönen Tag aus. 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
23. Feb. 20:42
🐾☀️Schattenspiele ☀️🐾
Wer ist Wer??

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
23. Feb. 20:44
Wir haben auch das schöne Wetter genutzt 🥰