Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
21. Feb. 19:38
Blöde Regentage!!! 😔 Erstmal schauen, ob es trocken bleibt…dann einen Versuch im Trockenen wagen…und wieder Wasser von oben abbekommen! 😝 Bääähhh…schnell zurück auf die Couch!
Und dann der Vorwufsvolle Blick😂. Wer ist schuld am Regen? Natürlich Frauchen😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
21. Feb. 19:46
Blöde Regentage!!! 😔 Erstmal schauen, ob es trocken bleibt…dann einen Versuch im Trockenen wagen…und wieder Wasser von oben abbekommen! 😝 Bääähhh…schnell zurück auf die Couch!
Ach euer Fußboden hat auch so tolle Muster bei dem Wetter 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
21. Feb. 19:48
Sehr interessant! Vielen Dank für den Input :) Ja sie mag/riecht gern Käse und Hasenohren :D Kennst du dich damit aus? Ist es nicht „gefährlich“ sie damit raus zu nehmen aus was auch immer sie da macht? Man soll Hunde ja auch nicht wecken wenn sie schlafen.
Ich würde es probieren...Sie schläft ja in dem Moment nicht wirklich, sondern wacht auf ist irritiert und "verwirrt".
Sie braucht Zeit, vor allem, wenn sie Vorgeschichte haben.

Ein Hund auf dem Huplatz damals hatte das auch, da half Harzer Roller vor die Nase.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
21. Feb. 20:10
Und dann der Vorwufsvolle Blick😂. Wer ist schuld am Regen? Natürlich Frauchen😂.
Genau, ich bin Schuld. Ich hab‘ den Regen bestellt. Und die Beiden gehen ja auch nur für mich vor die Tür, weil ich ja spazieren gehen will. 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
21. Feb. 20:17
Genau, ich bin Schuld. Ich hab‘ den Regen bestellt. Und die Beiden gehen ja auch nur für mich vor die Tür, weil ich ja spazieren gehen will. 😜
🤣 So ist das

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 20:35
Vorwurfsvoll kann Lotte auch😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
21. Feb. 21:43
SITZ is zwar zuviel verlangt, aber artig aufs Futter warten geht schon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
22. Feb. 07:36
Deine Langnasen machen es richtig 😉. Deine Mäntelchen sind auch super schön 👍. Hast du die selber gemacht?

Beitrag-Verfasser-Bild
AnnSo
22. Feb. 10:20
Draußen klappt das Sitz ganz gut, den erst wenn er im Sitz ist, mache ich die Leine ab, lass ihn kurz warten und schicke ihn dann in den Freilauf. Zu Hause ist das eher so ein halbes Sitz und dann rutscht er sofort ins Platz - vielleicht wegen dem rutschigen Boden 😁
Ist bei meinem genauso, drin kann er sich bei den langen Beinen nicht halten und rutscht auch ins platz

Beitrag-Verfasser-Bild
AnnSo
22. Feb. 10:22
Was ich ja gerne mal wissen würde, diese Frage stelle ich mir schon seit dem wir Ayka haben.... Sind eigentlich alle Windhunde stumm? oder gibt's bei euren Laut? (Bellen Jaulen o.ä. ) Freue mich auf eure Antworten. 😉
Such mal @Podenco Love, der Pharao ist dafür das beste Beispiel😂 er unterhält sich Stunden lang