Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
20. Feb. 20:53
Ach das ist doch total praktisch- so oft wie Hunde ungefragt gestreichelt werden würde ich da gleich mit "Ja und ne Beisskraft wie ein Piranha" antworten 😂😂😂
Das ist auch eine gute Idee 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
20. Feb. 20:56
Ach das ist doch total praktisch- so oft wie Hunde ungefragt gestreichelt werden würde ich da gleich mit "Ja und ne Beisskraft wie ein Piranha" antworten 😂😂😂
Aber Coco wird nie ungefragt gestreichelt 😅 Die Leute haben doch Respekt vor ihrer Erscheinung. Und Holly eh nicht die trägt nämlich auch meistens Maulkorb 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 20:59
Aber Coco wird nie ungefragt gestreichelt 😅 Die Leute haben doch Respekt vor ihrer Erscheinung. Und Holly eh nicht die trägt nämlich auch meistens Maulkorb 😅
Probier mal UBahn fahren in ner Großstadt da hilft selbst Maulkorb und schwarzer Hund nichts. ;)

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
20. Feb. 21:02
Probier mal UBahn fahren in ner Großstadt da hilft selbst Maulkorb und schwarzer Hund nichts. ;)
U-Bahn fahren wer undenkbar mit diesem asozialen Hund 🤣 Sie ist eine ganz liebe aber hat halt Temperament und dazu noch ihr lautes Organ 🤪

Vorteil wäre, wir hätten die U-Bahn für uns 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. Feb. 21:18
Connor wird ständig ungefragt gestreichelt, ich verbiete es immer den Leuten weil ich merke wie unangenehm er es findet.

Wenn ich mit den Hunden zum Bäcker laufe, bekommt Connor nen Maulkorb an, das schreckt zum Glück die Leute ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Feb. 21:53
Ach Hunde sind doch alles Rassisten😂 Mir wird regelmäßig erklärt, dass mein Hund gerade nur deshalb so angegangen wird weil er groß und schwarz is.
Hunde oder Hunde Halter oder Menschen?
Ich hab mir tatsächlich schon schwere Gedanken gemacht, ob Brendy vielleicht auch rassistisch unterwegs ist... 😱🤔🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
20. Feb. 22:06
Nicht dein Ernst?? Mir wurde auch mal erzählt, dass der Aussie - auf der anderen Leinenseite - so aggro auf Meine reagiert, weil er die Körpersprache nicht deuten kann, da sie ja Mäntel tragen. 🤦🏼‍♀️
🤣😂🤣😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Hunde oder Hunde Halter oder Menschen? Ich hab mir tatsächlich schon schwere Gedanken gemacht, ob Brendy vielleicht auch rassistisch unterwegs ist... 😱🤔🧐
Kann ich das jetzt einfach alles mit ja beantworten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
Ach Hunde sind doch alles Rassisten😂 Mir wird regelmäßig erklärt, dass mein Hund gerade nur deshalb so angegangen wird weil er groß und schwarz is.
🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Feb. 22:20
Kann ich das jetzt einfach alles mit ja beantworten?
Hihi, kannst du natürlich machen. Brendy ist extrem irritiert von allem, was anders ist und außerhalb ihrer Norm:
Große Hüte, Turban, ungewöhnliche Motorik (zb Nordic Walker oder Rollator, Fahrrad mit Hänger, starke Hautpigmentierung...)
Wir haben hier einen Übergangswohnheim in der Straße, die Leute sind echt nett und freundlich, werden aber von Brendy oft verbellt am Hoftor.
Deswegen meine Überlegung, ob sie vielleicht rassistisch unterwegs ist... 😱😱😱.
Tröstlich am Ende:
Nein, die hat nix speziell gegen "Migrationshintergrund", es sieht nur anders aus und ist irritierend. Denn zb behinderte Kinder und Senioren mit Rollstuhl werden auch verbellt... ✌️

... na dann bin ich ja beruhigt, das ist dann zwar wenig hilfreich, aber dann doch ungemein tröstlich eigentlich... 😱😥