Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 19:41
Nicht dein Ernst?? Mir wurde auch mal erzählt, dass der Aussie - auf der anderen Leinenseite - so aggro auf Meine reagiert, weil er die Körpersprache nicht deuten kann, da sie ja Mäntel tragen. 🤦🏼‍♀️
Haha ja oder weil der nen Maulkorb trägt, bekomme ich mindestens zweimal die Woche...

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. Feb. 19:43
Ach Hunde sind doch alles Rassisten😂 Mir wird regelmäßig erklärt, dass mein Hund gerade nur deshalb so angegangen wird weil er groß und schwarz is.
Connor wurde öfters von einem schwarzen Hund aus dem Dorf angegriffen, der immer vom Grundstück auf die Straße lief.
Die Besitzerin meinte immer, dass es darin liegt, dass Connor so lieb ist, dass könnte ihr Hund nicht einschätzen.

Ende vom Lied ist, dass Connor lange Zeit Probleme mit anderen Hunden hatte...
Haben wir mittlerweile gut im Griff, aber bei ersten Treffen müssen wir immer vorsichtig sein.

Beitrag-Verfasser
Diana
20. Feb. 19:52
Hallo wir wollten uns mal vorstellen... Ich bin eine poddidame bin fünf Jahre alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
20. Feb. 20:09
So viel zum Mörder finden 🙈
Oh wie schön so liegt pablo such am liebsten

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
20. Feb. 20:24
Nicht dein Ernst?? Mir wurde auch mal erzählt, dass der Aussie - auf der anderen Leinenseite - so aggro auf Meine reagiert, weil er die Körpersprache nicht deuten kann, da sie ja Mäntel tragen. 🤦🏼‍♀️
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
20. Feb. 20:31
Hallo wir wollten uns mal vorstellen... Ich bin eine poddidame bin fünf Jahre alt
Oh hallo Du hübsche Podi-Dame. Schön, dich kennenzulernen und 💓lich Willkommen. 😉
Hast Du auch noch Gesellen an Deiner Seite, oder lebst Du allein bei deiner lieben Leinenhalterin??

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
20. Feb. 20:49
Ach Hunde sind doch alles Rassisten😂 Mir wird regelmäßig erklärt, dass mein Hund gerade nur deshalb so angegangen wird weil er groß und schwarz is.
Und mir wird erzählt, dass ich Coco nicht richtig erzogen habe und sie andere Hunde deshalb provoziert und diese dann überfordert sind mit ihrer rüpelhaften Art 🙈 ich muss da immer sehr schmunzeln. Deshalb haben wir uns Holly genommen weil wir Coco solch eine Unterstellung nicht länger zumuten wollen 😅 Dann sind sie eben gemeinsam assozial 🙊

Aber das mit der Fellfarbe find ich auch immer so bescheuert.
Schwarz heißt bei vielen immer gleich böse 🤷🏻‍♀️ Selber der Hund unserer Hundesitterin (ein Ratonero mischling), so groß wie ein Chihuahua, wird immer mit Vorsicht erstmal beäugt und tatsächlich die erste Frage die immer kommt, kann man den streicheln oder beißt der? 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Diana
20. Feb. 20:50
Oh hallo Du hübsche Podi-Dame. Schön, dich kennenzulernen und 💓lich Willkommen. 😉 Hast Du auch noch Gesellen an Deiner Seite, oder lebst Du allein bei deiner lieben Leinenhalterin??
Nein sie lebt nicht alleine das ist ihr "Partner" er ist auch aus dem Tierschutz und ist ein Mischling keiner weiß was da drin steckt

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
20. Feb. 20:52
Nein sie lebt nicht alleine das ist ihr "Partner" er ist auch aus dem Tierschutz und ist ein Mischling keiner weiß was da drin steckt
Ach Gott was hat der Augen 🥰 sieht sehr interessant aus der Partner deiner Podimaus :)
Herzlich willkommen hier bei uns in der Gruppe :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 20:53
Und mir wird erzählt, dass ich Coco nicht richtig erzogen habe und sie andere Hunde deshalb provoziert und diese dann überfordert sind mit ihrer rüpelhaften Art 🙈 ich muss da immer sehr schmunzeln. Deshalb haben wir uns Holly genommen weil wir Coco solch eine Unterstellung nicht länger zumuten wollen 😅 Dann sind sie eben gemeinsam assozial 🙊 Aber das mit der Fellfarbe find ich auch immer so bescheuert. Schwarz heißt bei vielen immer gleich böse 🤷🏻‍♀️ Selber der Hund unserer Hundesitterin (ein Ratonero mischling), so groß wie ein Chihuahua, wird immer mit Vorsicht erstmal beäugt und tatsächlich die erste Frage die immer kommt, kann man den streicheln oder beißt der? 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Ach das ist doch total praktisch- so oft wie Hunde ungefragt gestreichelt werden würde ich da gleich mit "Ja und ne Beisskraft wie ein Piranha" antworten 😂😂😂