Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
20. Feb. 18:25
Dann finde ich es nach wie vor bedauerlich, dass man das nicht deeskalierend klären konnte. Ich hoffe wenigstens, dass du auch das, was ich geschrieben habe, liest und das auch ankommt.
Ich denke bei mir muss nichts ankommen :) Ich bin angekommen, genau da wo ich möchte und Coco ebenso.
Ich denke du solltest deine Sichtweise was ein Forum anbelangt nochmal überdenken. Ich finde es nicht Angebracht Mitgliedern ihre Meinung zu verbieten und sie zu bitten nicht mitzureden :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Dann finde ich es nach wie vor bedauerlich, dass man das nicht deeskalierend klären konnte. Ich hoffe wenigstens, dass du auch das, was ich geschrieben habe, liest und das auch ankommt.
Du solltest mal etwas selbstreflektierender reagieren und hier nicht haltlos diskutieren. Du reagierst ja selbst nicht deeskalierend, sonst hättest Du die Missverständnisse schnellstmöglich aufgeklärt, als Du gemerkt hast, das es Deiner Meinung nach in eine falsche Richtung geht. Aber stattdessen ignorierst Du meine deeskalierende Frage bzgl. Deines Themas. Sorry, aber das zeugt nicht von Stärke!

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
Snezana? Ich denke, es reicht jetzt! Wir finden uns hier nicht im Forum zusammen, um solch eine negative Diskussion zu führen. Und hier muss sich auch Niemand von Dir vorschreiben lassen, ob und was Derjenige hier postet!
Das ist ein öffentlicher Raum; also darf ich meine Sicht der Dinge hier sehr wohl darlegen. Im übrigen habe ich mich entschuldigt, falls meine Worte als Kritik angekommen sind. Wenn nur der Ärger im Vordergrund steht, und nicht auf Entschuldigungen eingegangen wird, hat das offenbar nichts mehr mit Austausch zu tun.

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
20. Feb. 18:26
Denkt jetzt was ihr wollt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
20. Feb. 18:51
Das ist ein öffentlicher Raum; also darf ich meine Sicht der Dinge hier sehr wohl darlegen. Im übrigen habe ich mich entschuldigt, falls meine Worte als Kritik angekommen sind. Wenn nur der Ärger im Vordergrund steht, und nicht auf Entschuldigungen eingegangen wird, hat das offenbar nichts mehr mit Austausch zu tun.
Es ist ein öffentlicher Raum, da hast Du recht. Allerdings solltest Du in diesem öffentlichen Raum auch damit klarkommen, dass hier offen diskutiert wird. Ansonsten solltest Du die „PN“ Funktion verwenden, wenn Du das nicht möchtest. So, wie es von Jacqueline schon erwähnt wurde.
Darüber hinaus besitzt Du nicht das Recht, überhaupt Irgendjemandem zu verbieten hier mit zu diskutieren, genauso wie Du auch gehört werden möchtest. Aber es ist respektlos nicht auf Fragen zu antworten und mit Vorwürfen auf uns loszugehen, ohne selbst erstmal nachzufragen. Etwas mehr Selbstreflektion täte Dir sehr gut.
Und nun möchte ich, dass wir uns alle herunterfahren und auf unsere angenehme Spur hier in diesem Forum wieder zurückfinden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Feb. 19:05
Och Mädels, Sonntag Abend...... Schreiben ist anders als Reden, da versteht der eine das so, ein anderer wieder anders als der nächste.
Man kann sich jetzt auch tot schreiben, sich angemuppert fühlen, oder mal alle 9 gerade lassen.

Diskussionen gehören dazu. Man muss nicht alles gleich persönlich nehmen.
Sonst dreht man sich einfach im Kreise.

So jetzt guckt alle gleich den Tatort, ruht euch aus, schlaft gut und kommt morgen mit neuer Energie gut in die nächste Woche

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
20. Feb. 19:10
Och Mädels, Sonntag Abend...... Schreiben ist anders als Reden, da versteht der eine das so, ein anderer wieder anders als der nächste. Man kann sich jetzt auch tot schreiben, sich angemuppert fühlen, oder mal alle 9 gerade lassen. Diskussionen gehören dazu. Man muss nicht alles gleich persönlich nehmen. Sonst dreht man sich einfach im Kreise. So jetzt guckt alle gleich den Tatort, ruht euch aus, schlaft gut und kommt morgen mit neuer Energie gut in die nächste Woche
Das geht aber nur, wenn Connor uns gleich wieder zum Tatort einstimmt….🤣🤣
Frauke??Connor?? 👀👀

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. Feb. 19:11
Das geht aber nur, wenn Connor uns gleich wieder zum Tatort einstimmt….🤣🤣 Frauke??Connor?? 👀👀
Noch schläft er🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Feb. 19:13
Noch schläft er🙈
Der singt nicht wirklich mit 😂 ton aus beim Anfang und der Musik.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 19:13
Wir haben leider keinen Fernseher, so als Alternativprogramm spielt Lotte Schach😂