Das ist ein öffentlicher Raum; also darf ich meine Sicht der Dinge hier sehr wohl darlegen. Im übrigen habe ich mich entschuldigt, falls meine Worte als Kritik angekommen sind. Wenn nur der Ärger im Vordergrund steht, und nicht auf Entschuldigungen eingegangen wird, hat das offenbar nichts mehr mit Austausch zu tun.
Es ist ein öffentlicher Raum, da hast Du recht. Allerdings solltest Du in diesem öffentlichen Raum auch damit klarkommen, dass hier offen diskutiert wird. Ansonsten solltest Du die „PN“ Funktion verwenden, wenn Du das nicht möchtest. So, wie es von Jacqueline schon erwähnt wurde.
Darüber hinaus besitzt Du nicht das Recht, überhaupt Irgendjemandem zu verbieten hier mit zu diskutieren, genauso wie Du auch gehört werden möchtest. Aber es ist respektlos nicht auf Fragen zu antworten und mit Vorwürfen auf uns loszugehen, ohne selbst erstmal nachzufragen. Etwas mehr Selbstreflektion täte Dir sehr gut.
Und nun möchte ich, dass wir uns alle herunterfahren und auf unsere angenehme Spur hier in diesem Forum wieder zurückfinden.