Nach dem Fressen Näpfe gegenseitig putzen machen meine auch, saufen aus einem Napf geht auch problemlos gemeinsam, aber Kizzy würde sich nie an Sams Napf trauen, während er frisst. Dafür hat er schlechte Karten den Liegeplatz betreffend 😂. Wenn Kizzy beschlossen hat, dass sie jetzt dringend das Kissen wechseln muss, dann quietscht und hüpft die solange um ihn rum und nervt endlos, bis er sich geschlagen gibt und laut knurrend sein Missfallen bekundend aufsteht und sich woanders hin trollt 🤣🙈
Wie lustig. In alle dem erkenne ich meine Beiden auch wieder. 🤣Beide bekommen ihre Futterschale und Nea leckt am Ende (wenn Calma „die Queen“ fertig ist) beide Schalen so sauber, dass ich sie in den Schrank stellen könnte.
Oder z.B. ist es im Garten sehr lustig. Wenn Calma eine Leckerei bekommt, die sie jetzt noch nicht futtern möchte, bunkert sie Diese indem sie in den Garten flitzt und sich einen Platz zum verbuddeln sucht. Nea (hat ihre eigene Leckerei schon aufgefuttert), läuft dann hinter ihr her, schaut genau wo Calma hingeht und versucht, die Leckerei zu erhaschen. Somit kann es passieren, dass dieses Umherrennen minutenlang abläuft, weil Calma nicht will, das Nea sich die Leckerei mopst. 🤣🤣🤣