Es ist es dummes Gerücht oder sind Galgos tatsächlich immun gegen Grundkommandos?
Mein Galgo scheint Sitz und Platz als unzumutbare Verrenkung abzutun. (Direkt an meinem Körper sonstwie klein einrollen ist kein Problem, ist klar....) Da hilft auch das perfekte Vormachen von Amora nichts. 🙄😂
Habt ihr Tipps?
Er lässt sich fürs Leckerli nichtmal der Pöter runterdrücken geschweige denn auch nur einen Muskel zu bewegen. Guckt nur groß im Stehen... Wat willst du denn von mir? 😂
Hallo, also mein Jackson ist auch eigen 💖💖. Wenn ich mit ihm Gassi gehen will, und er hat kein Bock, kann ich rufen so lange ich will. Dann macht er einen auf stur! Und wenn der Prinz möchte, einmal rufen und wir können rausgehen.
Wir treffen uns regelmäßig mit Freunden und die eine meint sie muss von Jackson ein Sitz oder hol das Bällchen einfordern , bevor er ein Leckerli kriegt. Er sortiert dann seinen Popo setzt sich aber nicht und meckert dann los, geht einfach weg. So nach dem Motto: behalt dein Leckerli, iss es alleine. Und das blöde Bällchen kannst du dir auch selbst holen. Sie hat einen Golden Redriever Mischling, und die sind ja sehr gelehrig und dann meint sie das könnte mein Hund genauso lernen. Der kannste 100 mal erklären, dass Windhunde und auch Mischlinge wo Windhundanteil drin ist anders ticken als gewöhnliche Hunde 😂.
Naja, manche Menschen haben noch viel zu lernen. Ich auch!😩🤦♀️