Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Feb. 14:48
Du willst gar nicht wissen wie unsere Waschküche (Zugang zum Garten) momentan aussieht🙈
Das kenne ich....muss da momentan 4x täglich durchwischen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Feb. 14:50
Lange Runde vor dem Sturm 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
18. Feb. 15:08
Lange Runde vor dem Sturm 😊
Jip, das haben wir auch gemacht. Nea hat sich schon mal das Abendessen ausgesucht. 🤣
Und jetzt…nach dem Leckerli…Netflix and chill. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
18. Feb. 15:24
Haben uns dann angepasst. 😀
Wie schön das noch jemand Mut zu dieser Farbe hat 😍 Bei uns im Norden ja nichts ungewöhnliches der "Friesennerz"

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
18. Feb. 15:25
Den Mantel haben wir bei Amazon bestellt und es war zum Glück dann auch mal einer der Ayka passte. Wir haben schon so viel ausprobiert und zurück geschickt das glaubt mir kein Mensch. Entweder zu kurz oder zu weit. Cosipet Windhund-Polomantel, 66 cm, Rot https://www.amazon.de/dp/B01LWU1KS7/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_NZNTERT9QWF20XPH9GMW?_encoding=UTF8&psc=1
Lieben Dank, so ging es uns am Anfang auch 🤪 es gibt ein paar Marken die speziell für diesen Körperbau produzieren. Falls es dich interessiert kann ich dir ein paar Mark nennen und die anderen lieben Leute hier haben bestimmt auch noch ein paar Tipps 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
18. Feb. 15:32
So langsam geht's los... Vito zwei Wochen nach dem Einzug bei uns 🥰
Ach Gott wie süüüüß 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Feb. 16:25
Hi und willkommen Frauke und Kerstin mitsamt euren Nasen. Ich hoffe, es ist okay für euch, wenn ich das beides in einem mache... 😇
Danke für die Willkommensgrüsse, freu mich auf „windige“ Infos 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Feb. 16:39
Wir haben uns auch damit abgefunden, dass wir niemals einen englischen Rasen habe werden. Dauerregen, das geflitze und nun auch noch der Maulwurf sorgen dafür, dass wir bald nur noch schlamm haben 🙈😅
Ich hab doch tatzkraft überlegt nur noch Sand, nix mehr mit Rasen. Aber da komme ich nicht durch mit hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Feb. 16:44
Ich hab doch tatzkraft überlegt nur noch Sand, nix mehr mit Rasen. Aber da komme ich nicht durch mit hier
Wir haben knapp 2500qm, da müsste ich ja schon einen ganzen Strand anliefern lassen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
18. Feb. 16:53
Lieben Dank, so ging es uns am Anfang auch 🤪 es gibt ein paar Marken die speziell für diesen Körperbau produzieren. Falls es dich interessiert kann ich dir ein paar Mark nennen und die anderen lieben Leute hier haben bestimmt auch noch ein paar Tipps 🐾
Sehr gerne vielen Dank! 😀