Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Feb. 14:12
Hi und willkommen Frauke und Kerstin mitsamt euren Nasen.
Ich hoffe, es ist okay für euch, wenn ich das beides in einem mache... 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Feb. 14:14
Hi und willkommen Frauke und Kerstin mitsamt euren Nasen. Ich hoffe, es ist okay für euch, wenn ich das beides in einem mache... 😇
Danke für die Willkommensgrüße und den Eintrag in die Karte 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Feb. 14:30
Wie schön, der hübsche Clown taut auf. 🥳 Bald habt ihr auch so schöne Furchen durch seine Rennstrecke. Bei uns geht z.B. eine um die Wäschespinne herum… 😁
Wir haben uns auch damit abgefunden, dass wir niemals einen englischen Rasen habe werden.
Dauerregen, das geflitze und nun auch noch der Maulwurf sorgen dafür, dass wir bald nur noch schlamm haben 🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Feb. 14:32
Wir haben uns auch damit abgefunden, dass wir niemals einen englischen Rasen habe werden. Dauerregen, das geflitze und nun auch noch der Maulwurf sorgen dafür, dass wir bald nur noch schlamm haben 🙈😅
Dafür wird der Rasen quasi täglich vertikutiert...
Is bestimmt gut gegen Moos und so 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
18. Feb. 14:37
Wir haben uns auch damit abgefunden, dass wir niemals einen englischen Rasen habe werden. Dauerregen, das geflitze und nun auch noch der Maulwurf sorgen dafür, dass wir bald nur noch schlamm haben 🙈😅
....und es spart die Arbeitszeit durch das Rasen mähen 🤣....

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Feb. 14:37
In dem Zustand sind wir schon.....Schlamm pur. Wenn die zwei da durchpesen spritzt das nach allen Seiten 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Feb. 14:38
In dem Zustand sind wir schon.....Schlamm pur. Wenn die zwei da durchpesen spritzt das nach allen Seiten 🙈
Ja, Connor und Cuinn haben auch immer schöne Matsch Sommersprossen im Gesicht 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Feb. 14:39
....und es spart die Arbeitszeit durch das Rasen mähen 🤣....
Hoffentlich wird der Sommer etwas trockener, dann haben wir schnell wieder Gras 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Feb. 14:40
Ja, Connor und Cuinn haben auch immer schöne Matsch Sommersprossen im Gesicht 😅
Nicht nur die 🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Feb. 14:42
Nicht nur die 🤣🙈
Du willst gar nicht wissen wie unsere Waschküche (Zugang zum Garten) momentan aussieht🙈