Hallo, Frauke Sülzner war so nett, mich hierher zu verlinken 😀. Ich bin auch eine Frauke 😉, allerdings schon länger, nämlich 62 Jahre inzwischen. Ich bin nach dem Tod meiner Jagdhündin Dina, einem Kleinen Münsterländer, dem perfekten Reitbegleithund eher zufällig an die Windigen geraten und inzwischen restlos infiziert vom Windhundvirus. Damals habe ich noch in der Nähe einer Organisation gewohnt, die Ex-Racer, Greyhounds aus Irland vermittelt. Nachdem ich unvorsichtigerweise in einem Gespräch erwähnt habe, dass ich ev darüber nachdenke, mir wieder einen Hund zuzulegen war die Sache eigentlich gelaufen 😂 und kurz darauf ist Kizzy ein- und in mein Herz gezogen. Zum Rudel gehört auch der Hund meiner Tochter, der berufsbedingt bei mir wohnt. Er ist ein Mix aus Herdenschutzhund/Schäferhund und ungarischem Windhund,Tierschutzhund, der hier schon durch diverse Hände gegangen ist und dann bei uns sein Heim gefunden hat und uns jetzt genau wie Kizzy seit über 6 Jahren begleitet.
Hallo Frauke, schön das du in die Gruppe gefunden hast und herzlich willkommen 🤗.