Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
17. Feb. 10:09
Hallo zusammen, seit eineinhalb Jahren haben wir Ayka sie war 16 Wochen als wir sie bekamen. Sie ist aber kein ganzes Windhund und wir hatten auch ehrlich gesagt keine Agnung von Windhunden. Die Mama ist ein Schafpudel/ Australien Cheaper Mischling und den Papa haben wir nie kennen gelernt aber soll ein Magyar agar also ungarischer Windhund sein. Ayka ähnelt Francesca etwas finde ich :-)
Hi Sandra und herzlich willkommen. Ne süße Maus hast du da...😍
Und...?
Bist du dann jetzt auch vom "Windhund-Virus" befallen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
17. Feb. 11:04
Das ist Ayka
Sehr hübsch! Darf man fragen von welcher Marke der tolle Mantel ist?

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
17. Feb. 11:08
Hallo zusammen😊

Ich wollte mich nochmal kurz hier in der Gruppe bemerkbar machen. 🤪

Wir haben Zuwachs bekommen!🥰

Am 15.01.2022 haben wir eine Galga aus dem Spanischen Tierschutz adoptiert.
Sie heißt „Holly“, ist 4 1/2 Jahre alt und ist das absolute Gegenteil von ihrer neuen „kleinen🤭“ Schwester Coco (Magyar Agar).

Sie sind, wie auf dem Bild zu erkennen, ein Kopf und ein A**** 😅. Und wie sich das für zwei Weiber gehört wird auch ordentlich gezickt. Besonders wenn es um den Platz neben Frauchen auf der Couch geht👆🏼 Meistens gewinnen beide und ich kann mich nicht mal mehr an der Nase kratzen weil ich zugetesselt bin mit langen Beinen… hier eine Pfote im Gesicht, da eine Pfote auf der Schulter… die Beine schlafen ein… naja, ihr kennt das 😂

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche 🐾
Liebe Grüsse

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
17. Feb. 11:40
Hoffe ihr seid gut durch den Sturm gekommen! So habe ich mich eben gefühlt bei unserer kleinen Gassirunde. Passt gut auf euch und eure Hundis auf 😉. Ich fand das Bild super 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 12:55
Ohhhh ja gut stürmig wars....

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
17. Feb. 13:32
Hallo zusammen😊 Ich wollte mich nochmal kurz hier in der Gruppe bemerkbar machen. 🤪 Wir haben Zuwachs bekommen!🥰 Am 15.01.2022 haben wir eine Galga aus dem Spanischen Tierschutz adoptiert. Sie heißt „Holly“, ist 4 1/2 Jahre alt und ist das absolute Gegenteil von ihrer neuen „kleinen🤭“ Schwester Coco (Magyar Agar). Sie sind, wie auf dem Bild zu erkennen, ein Kopf und ein A**** 😅. Und wie sich das für zwei Weiber gehört wird auch ordentlich gezickt. Besonders wenn es um den Platz neben Frauchen auf der Couch geht👆🏼 Meistens gewinnen beide und ich kann mich nicht mal mehr an der Nase kratzen weil ich zugetesselt bin mit langen Beinen… hier eine Pfote im Gesicht, da eine Pfote auf der Schulter… die Beine schlafen ein… naja, ihr kennt das 😂 Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche 🐾 Liebe Grüsse
Oh wie schön, ein Magya Agar 😍😍. Das ist das erste Mal, dass ich hier und auch sonst auf einen Magya Agar treffe *freu*. Die Mehrheit sind ja Grey’s, Whippets und Galgos. Herzliche Grüße von meinem Magya-Agar-Grey-Mix von der Couch. 👋🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
17. Feb. 13:55
Hallo Sandra 🙋🏼‍♀️
Schön, dass du zu uns ins Windhund-Forum gefunden hast. 💓lich Willkommen und viel Spaß hier. Bringst ja eine echt interessante WH-Mischung mit 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
17. Feb. 13:58
Hallo zusammen😊 Ich wollte mich nochmal kurz hier in der Gruppe bemerkbar machen. 🤪 Wir haben Zuwachs bekommen!🥰 Am 15.01.2022 haben wir eine Galga aus dem Spanischen Tierschutz adoptiert. Sie heißt „Holly“, ist 4 1/2 Jahre alt und ist das absolute Gegenteil von ihrer neuen „kleinen🤭“ Schwester Coco (Magyar Agar). Sie sind, wie auf dem Bild zu erkennen, ein Kopf und ein A**** 😅. Und wie sich das für zwei Weiber gehört wird auch ordentlich gezickt. Besonders wenn es um den Platz neben Frauchen auf der Couch geht👆🏼 Meistens gewinnen beide und ich kann mich nicht mal mehr an der Nase kratzen weil ich zugetesselt bin mit langen Beinen… hier eine Pfote im Gesicht, da eine Pfote auf der Schulter… die Beine schlafen ein… naja, ihr kennt das 😂 Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche 🐾 Liebe Grüsse
Wow, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Familien-Zuwachs 🍀🐾
Habt ihr sie als Pflegestelle, oder als Happy End zu Euch geholt?
Adoptiert heißt „für immer“, oder?! Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 14:03
Glückwunsch zur süßen Holly, schön das sie bei Euch ein Sofaplatz gefunden hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
jacqueline
17. Feb. 16:13
Wow, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Familien-Zuwachs 🍀🐾 Habt ihr sie als Pflegestelle, oder als Happy End zu Euch geholt? Adoptiert heißt „für immer“, oder?! Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen.
Als Happy-End :) Sie bleibt bei uns.