Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
16. Feb. 18:51
Schönen guten Abend zusammen, Sagt mal, ist es normal dass ein Windhund wenn es stimmt völlig durch den Wind ist 🤣 Unser Milow ist immer völlig aufgedreht 😁
Kann ich bestätigen. Meine ist zwar nur zur Hälfte Windhund, aber wenn die Ohren waagerecht stehen bei richtig Sturm und Wind, ist sie total hopsig und aufgeregt und findet das einfach nur MEGA

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. Feb. 20:12
Schönen guten Abend zusammen, Sagt mal, ist es normal dass ein Windhund wenn es stimmt völlig durch den Wind ist 🤣 Unser Milow ist immer völlig aufgedreht 😁
Ja hier auch, Wind, Sturm juhhuuuuuu Party
Und das beim Galgo mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
16. Feb. 20:15
Schon seit Jahren habe ich mir wolfi gewünscht. Einmal deren Charakter ist einfach mega und deren aussehen finde ich toll.
Nabend sarah ich begrüsse dich ja da sagst du was mit den Wölfen ganz meine Meinung.ich habe auch einen wolfshound und es ist auch mein Traum gewesen sie sind einfach was besonderes .wie alt ist deine maus .. ? L.g.Kirsten und pablo..

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
16. Feb. 20:18
Ja hier auch, Wind, Sturm juhhuuuuuu Party Und das beim Galgo mix
Kann ich mich nur anschließen. Sonst bei Regen einen störrischen Esel an der Leine, gerade , trotz Regen, einen hüpfenden TIGGER🐅 an der Leine gehabt🤣(Sorry, sie benahm sich wie der Tiger von Winni Puh)😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
16. Feb. 20:20
Nabend sarah ich begrüsse dich ja da sagst du was mit den Wölfen ganz meine Meinung.ich habe auch einen wolfshound und es ist auch mein Traum gewesen sie sind einfach was besonderes .wie alt ist deine maus .. ? L.g.Kirsten und pablo..
20 wochen jung ist die kleine

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
16. Feb. 20:30
Ui ui ui, bin überfordert so viele Themen😀.
Alles gut, kleine Bimse.
Loki u Thor werdet schnell die Untermieter los.
Hallo, hübsche Nymeria.
Ja und die Felli hüpft bei Sturm auch wie ein Fähnchen im Wind. Durchgeknalltes Murmelköpfchen.🌪🌪🌪
Ich hoffe, ich hab keinen übersehen😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
16. Feb. 20:38
20 wochen jung ist die kleine
Oh wie schön so jung herrlich … hatte pablo auch mit 8 wochen gehabt .. einfach zum knuddeln die rasse so entspannt…viel spass noch .. bis nächstes mal schönen Abend noch ..☺️🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
16. Feb. 20:45
Oh wie schön so jung herrlich … hatte pablo auch mit 8 wochen gehabt .. einfach zum knuddeln die rasse so entspannt…viel spass noch .. bis nächstes mal schönen Abend noch ..☺️🐕
Auf einen netten Austausch….. ist ja etwas rarr die rasse hier….☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
17. Feb. 09:44
Hallo zusammen, seit eineinhalb Jahren haben wir Ayka sie war 16 Wochen als wir sie bekamen. Sie ist aber kein ganzes Windhund und wir hatten auch ehrlich gesagt keine Agnung von Windhunden.
Die Mama ist ein Schafpudel/ Australien Cheaper Mischling und den Papa haben wir nie kennen gelernt aber soll ein Magyar agar also ungarischer Windhund sein.
Ayka ähnelt Francesca etwas finde ich :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
17. Feb. 09:54
Das ist Ayka