Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Snezana
16. Feb. 17:06
Er hat das seit wir ihn haben bzw auch schon im Verein aber waren heute im Verein da haben noch andere das selbe und bei manchen wird sich das auch wohl nicht ändern sagen viele. Manche Grey's sind wohl sehr darauf bedacht immer Kot abzusetzen wenn sie können ist ja bei ihm manchmal nur sehr wenig
Den Kot auf evtl. Parasiten abchecken lassen? Vermehrtes Kotabsetzen hatte Leonardo, wenn das Darmmilieu nicht im Gleichgewicht ist. Pupst Eurer oder hört man Magengrummeln?

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Feb. 17:12
Das ist meine "kleine" wölfin
Süüüüß 🥰
Als Connor damals bei uns eingezogen ist, war ich so alt wie du jetzt.

Die Leute haben sich immer gefragt, warum ich mir soo einen großen Hund hole, das wäre bestimmt teuer und man bräuchte so viel Platz 🙈

Wie bist du denn auf den Windhund gekommen? 😊🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
16. Feb. 17:28
Das ist meine "kleine" wölfin
Hi und herzlich willkommen.
Die ist echt toll, die "kleine Maus", sowas könnte ich mir für mich persönlich auch auch gut vorstellen so als zweites Mädel...
Wenn du willst, schau mal nach Andrea, die sich hier im Thread auch umtreibt.
Die hat glaube ich echt was auf dem Kasten mit den Wolfis und ihre Eltern sind auch immer noch Züchter von denen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
16. Feb. 18:01
Süüüüß 🥰 Als Connor damals bei uns eingezogen ist, war ich so alt wie du jetzt. Die Leute haben sich immer gefragt, warum ich mir soo einen großen Hund hole, das wäre bestimmt teuer und man bräuchte so viel Platz 🙈 Wie bist du denn auf den Windhund gekommen? 😊🙃
Schon seit Jahren habe ich mir wolfi gewünscht. Einmal deren Charakter ist einfach mega und deren aussehen finde ich toll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Feb. 18:23
Nasenbären-Alarm

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Feb. 18:24
Schon seit Jahren habe ich mir wolfi gewünscht. Einmal deren Charakter ist einfach mega und deren aussehen finde ich toll.
Für mein Mann war es damals auch ein Herzenswunsch.

Seine Eltern hatten in seiner Kindheit schon Barsois. Und als wir zusammen gezogen sind, war direkt klar, wenn ein Hund dann ein Barsoi 🥰❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Feb. 18:31
Schönen guten Abend zusammen,
Sagt mal, ist es normal dass ein Windhund wenn es stimmt völlig durch den Wind ist 🤣
Unser Milow ist immer völlig aufgedreht 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Feb. 18:33
Schönen guten Abend zusammen, Sagt mal, ist es normal dass ein Windhund wenn es stimmt völlig durch den Wind ist 🤣 Unser Milow ist immer völlig aufgedreht 😁
Hier ist es auf jeden Fall auch so.

Wenn es so stürmisch ist, gehe ich nicht alleine mit den Hunden. Sie flippen total aus und wollen spielen und das ist mir den zu gefährlich 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Feb. 18:34
Hier ist es auf jeden Fall auch so. Wenn es so stürmisch ist, gehe ich nicht alleine mit den Hunden. Sie flippen total aus und wollen spielen und das ist mir den zu gefährlich 🙈
Super, danke für die Antwort ich dachte schon irgendwie er hat ein „anderes Problem“ 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Feb. 18:35
Schönen guten Abend zusammen, Sagt mal, ist es normal dass ein Windhund wenn es stimmt völlig durch den Wind ist 🤣 Unser Milow ist immer völlig aufgedreht 😁
Stimmt = stürmt (…Siri 🤪)