Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
15. Feb. 21:26
Gute Besserung für deine kleine Maus, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser und die Schübe werden weniger
Vielen Dank, ja das geht nach vorne und ich glaube es tut ihr gut, nur das mohrzeug schmeckt ihr nicht das muß ich im Maul spritzen mit eine Spritze ohne Nadel,😝😝

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Feb. 21:45
Vielen Dank, ja das geht nach vorne und ich glaube es tut ihr gut, nur das mohrzeug schmeckt ihr nicht das muß ich im Maul spritzen mit eine Spritze ohne Nadel,😝😝
Gute Medizin schmeckt nie,
Gute Besserung der kleinen

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
15. Feb. 22:02
Ich hab u.a. diese hier...wobei ich finde, der Podenco auf der vorletzten Borte sieht fast aus wie Pharao 😅
Ja 🤣 nur das Pharao braun weiß ist und der podi auf der borte ist rot weiß 🤭🤭

Die Borten die ich als link geschickt habe, gibt es in verschiedenen breiten.
Bis 7cm breit 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
15. Feb. 22:20
Ja 🤣 nur das Pharao braun weiß ist und der podi auf der borte ist rot weiß 🤭🤭 Die Borten die ich als link geschickt habe, gibt es in verschiedenen breiten. Bis 7cm breit 😁
Ja..ok...kommt immer auf die Lichtverhältnisse an.. 😅
Die ich bestellt hab sind 4 cm breit ( die schmalen nur 2,2cm), die gibt's es auch bis 6 oder 7 cm breite, meine ich zumindest

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
15. Feb. 23:20
Also kleines Update zum Thema Probleme mit Gewichtszunahme und häufiges kot absetzen heute ist aufgefallen dass unser Loki Würmer hat also erstmal beiden Wurmkuren verpassen und schauen ob sich das Problem dadurch schon löst

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. Feb. 05:25
Also kleines Update zum Thema Probleme mit Gewichtszunahme und häufiges kot absetzen heute ist aufgefallen dass unser Loki Würmer hat also erstmal beiden Wurmkuren verpassen und schauen ob sich das Problem dadurch schon löst
Dann mal daumen drück

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
16. Feb. 06:57
Bimse hat im Moment ein Diät, habe alle Futter durch nicht war so richtig gut, und ihr schmeckt kaum was, das beste Futter war aber gosbi Futter exclusive mit Fisch, gibt's leider nur in der Schweiz. Jetzt hat sie Verdacht auf IBD, deswegen der Ziegen Diät von lupovet..erst Mal 6 Wochen, da müssen wir leider beide durch..
Gute Besserung für die kleine Maus und hoffentlich guten Appetit bei der Ziege. Wenn ihr komplett mono Protein macht:
Ich hatte neulich mal Leckerli raus gesucht, Trockenfleisch 100% Ziege. Gibt es nicht an jeder Straßenecke...
Braucht ihr sowas zufällig auch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
16. Feb. 08:10
€ 15,42 32%OFF | 1-1/2 "nette Greyhound Gedruckt Custom Dog Design Cartoon für DIY Handwerk Haar Bogen Kragen Lanyard/Satin /3" Grosgrain-band CA329 https://a.aliexpress.com/_msqnXTA Der Hersteller hat extrem viele von den Grey und galgo borten und noch andere windige Sachen 🤩
Vielen lieben Dank für den Link 😊, werde ich reinschauen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
16. Feb. 11:03
Das ist meine "kleine" wölfin

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
16. Feb. 11:55
...immer diese blöden Mitbewohner 😟....
Gute Besserung