Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
14. Feb. 20:48
Ja, mit Sucht kann man es gut beschreiben....ich liebe es z.b wenn ich eine neue Borte entdeckt habe und damit was zaubern kann...hab gerade einen Hersteller gefunden, welcher Windhundborten herstellt...z.b. I love Galgos, etc... Unsere hat mehr Halsbänder als ich Schuhe😅
Verrätst du mir den Hersteller der Borte? 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
14. Feb. 21:06
Pn...muss mir erstmal die Qualität anschauen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
15. Feb. 11:27
Ich bin ja sooooo stolz auf meine Hundis ❤️
Vito hat heute meeeega Fortschritte gemacht! Von der wilden Bellerei (bei neuen Hundebegegnungen) zur entspannten Rudelbildung 🥰 Vor allem mit den direkten Nachbarshunden Balou und Mo kommt er jetzt prima aus. Würde am liebsten mittoben, is klar... Aber bis er so rumsauen darf wie Amora, wird es noch ein Weilchen dauern.
Happy dogs, happy me.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Feb. 11:33
Ich bin ja sooooo stolz auf meine Hundis ❤️ Vito hat heute meeeega Fortschritte gemacht! Von der wilden Bellerei (bei neuen Hundebegegnungen) zur entspannten Rudelbildung 🥰 Vor allem mit den direkten Nachbarshunden Balou und Mo kommt er jetzt prima aus. Würde am liebsten mittoben, is klar... Aber bis er so rumsauen darf wie Amora, wird es noch ein Weilchen dauern. Happy dogs, happy me.
Auf diese schönen Hunde kannst du auch stolz sein 😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Feb. 11:39
Ansonsten für alle Hunde die frieren👍kann ich nur empfehlen gibt es in vielen Größen und Farben bis1,20 m und die Hunde schlafen endlich nachts durch🐕🐕🐕❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
15. Feb. 19:13
€ 15,42 32%OFF | 1-1/2 "nette Greyhound Gedruckt Custom Dog Design Cartoon für DIY Handwerk Haar Bogen Kragen Lanyard/Satin /3" Grosgrain-band CA329
https://a.aliexpress.com/_msqnXTA

Der Hersteller hat extrem viele von den Grey und galgo borten und noch andere windige Sachen 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Feb. 19:32
€ 15,42 32%OFF | 1-1/2 "nette Greyhound Gedruckt Custom Dog Design Cartoon für DIY Handwerk Haar Bogen Kragen Lanyard/Satin /3" Grosgrain-band CA329 https://a.aliexpress.com/_msqnXTA Der Hersteller hat extrem viele von den Grey und galgo borten und noch andere windige Sachen 🤩
Ist das nich Skipworth??? Er hat immer tolle Zeichnungen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
15. Feb. 20:57
Ich hab u.a. diese hier...wobei ich finde, der Podenco auf der vorletzten Borte sieht fast aus wie Pharao 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
15. Feb. 21:07
Ich wünsche allen einen schönen Abend und habe Mal eine Frage was ihr euren windis an Trockenfutter füttert? Unser Loki bekommt derzeit josera Ente & Kartoffel und setzt derzeit 7 Mal am Tag Kot ab und nimmt nicht zu. Wäre für ein paar Antworten dankbar
Bimse hat im Moment ein Diät, habe alle Futter durch nicht war so richtig gut, und ihr schmeckt kaum was, das beste Futter war aber gosbi Futter exclusive mit Fisch, gibt's leider nur in der Schweiz.
Jetzt hat sie Verdacht auf IBD, deswegen der Ziegen Diät von lupovet..erst Mal 6 Wochen, da müssen wir leider beide durch..

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
15. Feb. 21:15
Bimse hat im Moment ein Diät, habe alle Futter durch nicht war so richtig gut, und ihr schmeckt kaum was, das beste Futter war aber gosbi Futter exclusive mit Fisch, gibt's leider nur in der Schweiz. Jetzt hat sie Verdacht auf IBD, deswegen der Ziegen Diät von lupovet..erst Mal 6 Wochen, da müssen wir leider beide durch..
Gute Besserung für deine kleine Maus, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser und die Schübe werden weniger