Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
6. Feb. 15:09
Ich hab hier echt son Wind und Wetter hund. Regen, Sturm, Gewitter... Egal. Am besten noch durch den Wald..
Das ist gut😃...erleichtert zumindest das Gassi gehen...
Sturm find sie gut (Das fliegen die Gerüche so gut😂), Gewitter stört sie zum Glück nicht...
Nur Wasser von oben ist tötlich....Sie ist irgendwie wie ein Gremlin😅....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 18:09
Hallo zusammen wir sind Grisu ,Angel und Sari von vorne nach hinten

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
6. Feb. 19:22
Schön, dass ihr dabei seid

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
6. Feb. 22:38
Da isser... Mein Vito! Amora hat erwartungsgemäß etwas rumgezickt und er winselt noch viel rum, aber dass er sich nach knapp zwei Stunden schon in IHRE kleine Wolke reinkringelt, hätte ich nicht erwartet. 🙈🥰
Wenn eine Elfe nen Hund hätte, dann so einen... 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
7. Feb. 06:50
Okay ... Vito ist definitiv kein Hund, auch keine Katze oder ein Uhu, sondern ein Riesenbaby!
Nachdem er gestern Abend mit Hilfe die Treppe hochgekrabbelt ist (aber nicht wieder runter...) und alle Türen offen standen, aber leider in meinem Bett kein Platz für ihn ist, hat er soooo lange rumgewinselt und ist hin und her getapert, bis ich gegen halb 2, bevor Tobi ihm den Hals umdrehen oder die Kinder auch noch mitheulen mussten, relativ entnervt aufgestanden bin, ihn runtergetragen habe (stolpernd hieven beschreibt es besser) und mich mit ihm auf die Couch gelegt habe.
Dann war schlagartig Ruhe.

Und nun? Wer erzieht jetzt wen?
Hundeprofis vor! 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
7. Feb. 07:03
Okay ... Vito ist definitiv kein Hund, auch keine Katze oder ein Uhu, sondern ein Riesenbaby! Nachdem er gestern Abend mit Hilfe die Treppe hochgekrabbelt ist (aber nicht wieder runter...) und alle Türen offen standen, aber leider in meinem Bett kein Platz für ihn ist, hat er soooo lange rumgewinselt und ist hin und her getapert, bis ich gegen halb 2, bevor Tobi ihm den Hals umdrehen oder die Kinder auch noch mitheulen mussten, relativ entnervt aufgestanden bin, ihn runtergetragen habe (stolpernd hieven beschreibt es besser) und mich mit ihm auf die Couch gelegt habe. Dann war schlagartig Ruhe. Und nun? Wer erzieht jetzt wen? Hundeprofis vor! 🙈
Als Cuinn als Welpe eingezogen ist, habe ich auch 3 Wochen auf dem Sofa geschlafen 🙈

Er wollte da schlafen wo Connor ist und weil Connor im Sommer nicht oben im Schlafzimmer schlafen wollte, wollte Cuinn natürlich auch unten schlafen. Da er noch nicht stubenrein war, bleib mir nichts anders über als auf dem Sofa zu schlafen 🙈

Nach 3 Wochen wollte mein Rücken aber dann doch lieber wieder im Bett schlafen und Cuinn hat nachts ein Halsband mit Glöckchen angekommen, damit ich ihn oben gehört habe wenn es raus musste. Er hat nämlich nie ein Ton von sich gegeben, wenn er raus musste, sonder hat einfach vor der Tür gewartet 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
7. Feb. 07:36
Okay ... Vito ist definitiv kein Hund, auch keine Katze oder ein Uhu, sondern ein Riesenbaby! Nachdem er gestern Abend mit Hilfe die Treppe hochgekrabbelt ist (aber nicht wieder runter...) und alle Türen offen standen, aber leider in meinem Bett kein Platz für ihn ist, hat er soooo lange rumgewinselt und ist hin und her getapert, bis ich gegen halb 2, bevor Tobi ihm den Hals umdrehen oder die Kinder auch noch mitheulen mussten, relativ entnervt aufgestanden bin, ihn runtergetragen habe (stolpernd hieven beschreibt es besser) und mich mit ihm auf die Couch gelegt habe. Dann war schlagartig Ruhe. Und nun? Wer erzieht jetzt wen? Hundeprofis vor! 🙈
Ich habe auch die erste Zeit auf dem Sofa verbracht...Treppesteigen musste unsere erst lernen, hoch ging gut...runter musste ich auch erst tragen...hab es dann ganz langsam mit Leckerchen aufgebaut...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
7. Feb. 10:38
Das es bei Windigen häufig vorkommt, habe ich noch nicht gelesen. Es gibt auf Facebook aber eine gute Gruppe für Hunde, die daran leiden.
Vielen Dank für die Info...ich hoffe eine Ergebnis von die Blutproben zu bekommen heute..

Beitrag-Verfasser-Bild
J
7. Feb. 10:57
Willkommen.
Zuckersüss😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
7. Feb. 11:02
Willkommen. Zuckersüss😍
Vielen Dank Deine ist auch süß.🥰Nächstes Jahr möchte ich auch bei den Galgomarsch mit laufen 😍