Okay ... Vito ist definitiv kein Hund, auch keine Katze oder ein Uhu, sondern ein Riesenbaby!
Nachdem er gestern Abend mit Hilfe die Treppe hochgekrabbelt ist (aber nicht wieder runter...) und alle Türen offen standen, aber leider in meinem Bett kein Platz für ihn ist, hat er soooo lange rumgewinselt und ist hin und her getapert, bis ich gegen halb 2, bevor Tobi ihm den Hals umdrehen oder die Kinder auch noch mitheulen mussten, relativ entnervt aufgestanden bin, ihn runtergetragen habe (stolpernd hieven beschreibt es besser) und mich mit ihm auf die Couch gelegt habe.
Dann war schlagartig Ruhe.
Und nun? Wer erzieht jetzt wen?
Hundeprofis vor! 🙈
Als Cuinn als Welpe eingezogen ist, habe ich auch 3 Wochen auf dem Sofa geschlafen 🙈
Er wollte da schlafen wo Connor ist und weil Connor im Sommer nicht oben im Schlafzimmer schlafen wollte, wollte Cuinn natürlich auch unten schlafen. Da er noch nicht stubenrein war, bleib mir nichts anders über als auf dem Sofa zu schlafen 🙈
Nach 3 Wochen wollte mein Rücken aber dann doch lieber wieder im Bett schlafen und Cuinn hat nachts ein Halsband mit Glöckchen angekommen, damit ich ihn oben gehört habe wenn es raus musste. Er hat nämlich nie ein Ton von sich gegeben, wenn er raus musste, sonder hat einfach vor der Tür gewartet 🙈