Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
6. Feb. 09:19
Da isser... Mein Vito! Amora hat erwartungsgemäß etwas rumgezickt und er winselt noch viel rum, aber dass er sich nach knapp zwei Stunden schon in IHRE kleine Wolke reinkringelt, hätte ich nicht erwartet. 🙈🥰
Wow, ich bin von ihm immer wieder fasziniert. 🥰 Ganz in weiß…er sieht so zart, aber doch selbstbewusst, mutig und elegant aus.
Und ich denke, Amora hat verständlich reagiert. Sie war die ganze Zeit die Chefin und alleinige Genießerin und muss jetzt teilen lernen. (vermenschlicht gesagt). 😉 Das hatten wir mit Calma auch, als Nea bei uns einzog.
Aber es sieht sehr positiv aus, ich drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
6. Feb. 12:30
Hey Marina, Facebook Fund. Ist das nicht dein hübscher Ivar?! 😍 Hab‘ ihn grad im Veto Video auf Facebook gesehen. www.youtube.com/watch?v=HBJEqgRwLY0
Hallo Tanja , ja das ist mein Schätzchen 😊💝. War auch überrascht ihn doch relativ lange dort zu sehen 😉. Danke für deine Nachricht und den Link 🤗. Schönen Sonntag trotz Dauerregen ☹

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
6. Feb. 12:31
Da isser... Mein Vito! Amora hat erwartungsgemäß etwas rumgezickt und er winselt noch viel rum, aber dass er sich nach knapp zwei Stunden schon in IHRE kleine Wolke reinkringelt, hätte ich nicht erwartet. 🙈🥰
Herzlich Willkommen Vito 🐾. Auf dein neues Leben und viele tolle Jahre mit deiner neuen Familie 🤗💝

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Feb. 12:50
Deutschland..... 6 Grad.... Dauerregen... Sturm... Und der Hund will vor die Türe 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 13:12
Deutschland..... 6 Grad.... Dauerregen... Sturm... Und der Hund will vor die Türe 🙄
Ist doch schön wenn die Hunde freiwillig raus wollen xD Lotte muss man bei Regen zwingen und sie sieht einen an als würde sie gleich beim Tierschutz Beschwerde einreichen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
6. Feb. 13:13
Na dann viel Spaß bei dem Sauwetter 🤦‍♀️💨💦💦💦💦💨

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Feb. 13:19
Ist doch schön wenn die Hunde freiwillig raus wollen xD Lotte muss man bei Regen zwingen und sie sieht einen an als würde sie gleich beim Tierschutz Beschwerde einreichen 😂
Hat mal wer gefragt ob ich will 😂 aber mit Gummistiefel und Regenhosen geht's. Zumindest war die Nase trockener als ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
6. Feb. 14:05
Hallo. Tanja, auch ich ĺebe mit einer - wie Du treffend sagst- mit so einer Schönheit zusammen. Ich liebe meinen Barin- männl., besondere Züchtung: Sylken Windsprite/Barzoi, zusammen und liebe ihn abgöttisch. Diese elegante Erscheinung und der katzenähnliche Gang, vor allem aber das Wesen, faszinieren mich immer wieder. Windhunde sind Persönlichkeiten, keine Frage. Wenn ich könnte, würde ich am liebsten mehrere halten. Aber ich denke, in einer Etagenwohnung ist das nicht gerade sinnvoll. Wie heisst es so schön: Einmal Windhund, immer Windhund. Tschüss. Bis vielleicht demnächst
Oh hallo 🙋🏼‍♀️Regine und 💓lich Willkommen in unserem windigen Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und freue mich, dass Du auch so eine Schönheit mitbringst. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
6. Feb. 14:24
Oha...bei uns von raus wollen keine Rede...heute morgen schon abenteuerlich...ebend gerade Dramaqueen höchst persönlich...jaulen und fietschend mit hängendem Kopf knapp 20 min gebraucht..... für 500m🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Feb. 14:51
Oha...bei uns von raus wollen keine Rede...heute morgen schon abenteuerlich...ebend gerade Dramaqueen höchst persönlich...jaulen und fietschend mit hängendem Kopf knapp 20 min gebraucht..... für 500m🙈
Ich hab hier echt son Wind und Wetter hund. Regen, Sturm, Gewitter... Egal. Am besten noch durch den Wald..