Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
31. Jan. 19:39
Novalgin kannst Du getrost geben. Es ist ein Schmerzmittel, warum bekommt sie das bei Magenbeschwerten? Bei Magen-Darm schwöre ich auf Morosuppe, Reis und gekochtes Hühnchen für mehrere Tage. Gute Besserung.
Danke, dir genau das gebe ich ihr seit Freitag, aber sie rührt es kaum an, vvt. 2 Esslöffel hat sie gestern genommen, heute war sie nur müde und ihr war's kalt trotz eine dicke Decke...t.a. meint das es ein Gastritis ist, Novalgin kriegt sie wegen Schmerzen..

Beitrag-Verfasser-Bild
J
31. Jan. 19:45
Danke, dir genau das gebe ich ihr seit Freitag, aber sie rührt es kaum an, vvt. 2 Esslöffel hat sie gestern genommen, heute war sie nur müde und ihr war's kalt trotz eine dicke Decke...t.a. meint das es ein Gastritis ist, Novalgin kriegt sie wegen Schmerzen..
Hast Du die Maulschleimhaut mal angeschaut? Wie sieht sie aus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
31. Jan. 21:43
Bimse hat sich wieder ihr Magen verdorben, musste gestern zu Notarzt...sie könnte Gott sei Dank Gift ausschließen... Hat ihr aber Novalgin für die nächste Tage empfohlen, weißt ihr ob ich das auch ohne Probleme ein Windhund geben kann...meine eigene t.a. ist leider im Urlaub dort kann ich nicht nachfragen...🤷🤷🤷
😥🤕
Gute Besserung an die kleine Maus!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
31. Jan. 21:44
Ich bin schon ganz aufgeregt... Am Samstag zieht Vito (2) bei uns ein. 🥰Vorletzen Samstag waren wir mit meiner Amora (8) zum ersten Kontakt in der Pflegestelle und nun ist alles geklärt mit dem Verein, Mantel, Geschirr und Co sind bestellt. Ich hab natürlich tausend Fragen und Ideen im Kopf! Aber erstmal freuen wir uns einfach nur aufs Wochenende und sind ganz gespannt, wie es mit ihm bzw. den beiden wird.
Wow. Was ein hübscher Kerl...😍
Wo hast du den denn "erbeutet"...?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
1. Feb. 06:16
Wow. Was ein hübscher Kerl...😍 Wo hast du den denn "erbeutet"...?
Vito kommt vom Verein Hundehilfe Deutschland e.V. und ist aktuell noch in der Pflegestelle. Er lebt dort u.a. ganz lieb mit einer Katze zusammen, was mir gut gefiel, weil wir auch einen Kater haben. Da passte vieles gut und dass er so ein hübscher ist, ist nur das Bonbon obendrauf. Aber ja, shoppen für den Hund fängt schon an.... 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
1. Feb. 09:19
Vito kommt vom Verein Hundehilfe Deutschland e.V. und ist aktuell noch in der Pflegestelle. Er lebt dort u.a. ganz lieb mit einer Katze zusammen, was mir gut gefiel, weil wir auch einen Kater haben. Da passte vieles gut und dass er so ein hübscher ist, ist nur das Bonbon obendrauf. Aber ja, shoppen für den Hund fängt schon an.... 🙈
Sooooooooooo wunderschön 🤩🤩🤩
Ein Ibicenco ?
😍😍😍😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 09:29
Sooooooooooo wunderschön 🤩🤩🤩 Ein Ibicenco ? 😍😍😍😍😍😍😍
Also wenn mich jzt nicht alles täuscht ist Vito ein Galgo und kein Podenco😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
1. Feb. 09:30
Hätte ich jetzt auch gesagt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
1. Feb. 09:36
Hast recht 🙈
Habe mir gerade das Video angeschaut 🙈🙈
Hatte nur den Kringel schwanz gesehen auf dem Foto..
Foto groß anzeigen hilft manchmal....🙈🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
1. Feb. 10:05
Hast recht 🙈 Habe mir gerade das Video angeschaut 🙈🙈 Hatte nur den Kringel schwanz gesehen auf dem Foto.. Foto groß anzeigen hilft manchmal....🙈🙈🤣
Ach ja... Sie sind doch beide toll! Podencos UND Galgos 🥰