Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Jan. 21:11
Noch ein Facebookfund:
Dieses Mal Cuinn und Polo❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
30. Jan. 21:19
Wir waren gestern auch beim Galgomarsch. Es war ein ganz tolles Erlebnis und es war nicht das letzte Mal das wir dabei waren. Ich fand es emotional wie die ganzen Hunden sowas von friedlich waren .

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
30. Jan. 21:21
Facebook Fund 😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Jan. 21:23
Facebook Fund 😅😅
Und noch einmal Connor bei Facebook entdeckt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
30. Jan. 21:30
Neu-Zugang: Falls es nicht klappt, sind wir Pflegestelle. Es hat geklappt, wir kennen ja unsere Pappenheimer (Podencos). Als Apollo gestern ankam, stand sofort fest: Apollo bleibt bei uns. Er ist so ein lieber Kerl. Nach dem langen Transport muss er sich erst einmal ausschlafen. Das er erst seit gestern bei uns ist, merkt man kaum. Danke für die vielen Bilder aus Köln.
Supertoll, herzlichen Glückwunsch für euch und auch für den kleinen Appollo, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
30. Jan. 21:48
Facebook Fund 😁 😁 😁 😁 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
30. Jan. 21:49
Facebook Fund 🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
30. Jan. 22:07
Facebook Fund 🥳🥳🥳
Wie schön die Facebook Funde. 🥰😍 Vielen Dank für die Fotos…

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
31. Jan. 16:22
Hallo! Ich bin großer Fan von Windis. Zur Zeit wohnt bei mir eine podenca auf Pflegestelle. Fest leben bei mir Podi-Mix Elmo und SH mix Holly.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
31. Jan. 16:39
Hallo! Ich bin großer Fan von Windis. Zur Zeit wohnt bei mir eine podenca auf Pflegestelle. Fest leben bei mir Podi-Mix Elmo und SH mix Holly.
Hi und toll von dir, dass du Pflegestelle bist.
Zeig doch mal her. die kleine Maus.
Wie ist sie denn so drauf?